PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier noch andere Frauen??



Florentine
12.12.2001, 22:57
oder bin ich die einzigste???????????

Etienne
12.12.2001, 23:12
Hey!


Bin keine Frau, aber mich würde mal interessieren, wo du herkommst und in welcher HiOrg du mitarbeitest!


Gruß

Etienne

Ewiger Newbie
13.12.2001, 01:57
@ Etienne

Du baggerst doch nicht etwa ?? :-)

Scanfreak
13.12.2001, 02:20
Moin Moin


Oha Geil entlich mal ein Mädel das sich für Funk interessiert ist ja super!!!!!!

@Ewiger Newbie

Etienne wird glaubich nich baggern wollen weil dem sonst seine Perle in den Arsch tritt :-))))))))


@Florentine

Ja sag mal wo kommst du den her und bei welcher HiOrg bist du oder vielleicht sogar bei ner FW


Gruß Scanfreak

DeP
13.12.2001, 21:25
@ Scanfreak

Du meinst also, wenn Etienne nnicht baggern kann, dann musst du das übernehmen?

@ Florentine

Aber mich würde das gefragte auch mal interessieren!

Gruß DeP

Scanfreak
14.12.2001, 00:22
Abend

Ja das sind die richtigen über andere Leute meckern aber dann selbst anfangen zu baggern nanana :-)))))))))))




Gruß Scanfreak

Etienne
14.12.2001, 19:25
@ALL


Wollen wir nicht Daniel mal fragen, ob er nicht ein extra Forum für flirten aufmachen will?


Ich denke da wäre eine Menge los, wenn ich das hier so sehe!


@Scanfreak

Du bist doch nur neidisch, weil du keine hast! :-)


Gruß

Etienne

Andreas 53/01
14.12.2001, 19:47
Hallo...

@Florentine :

Ich vermute mal, Du wirst wohl dahingehend allein auf weiter Flur bleiben!?

Sicherlich gibt es viele Frauen bei den FW ; HiOrg und Polizei u.a.

allerdings, in Sachen Funk, ist mir persönlich ( noch ) keine begegnet!
Aber, Du kannst ja hier und heute damit anfangen,
vielleicht finden sich noch einige andere dazu!?

MfG

Etienne
15.12.2001, 17:43
@ALL


Hey Leute!


Ich finde blöd, dass Florentine hier ein Forum-Thema eröffnet und sich nicht einmal hier blicken lässt!

Typisch Frauen, erst alle aufscheuchen und dann wie eine heiße Kartoffel fallenlassen! :-I


Gruß

Etienne

Dennis
15.12.2001, 18:10
lol

Welpe
16.12.2001, 19:55
Vielleicht hat sie nicht so viel zeit wie ihr ......

Mr_Birinci
16.12.2001, 21:47
regt euch nicht auf, ich wäre froh, wenn ich eine Frau kennen würde, die sich für das alles hier interessiert.

Etienne
17.12.2001, 20:11
@Mr_Birinci


Hey!


Aber was bringt dir eine Frau , die sich zwar für alles interessiert, aber sich nie sehen lässt?


@Florentine

Was ich geschrieben habe ist nicht böse gemeint!


PS: Frauen sind ja immer schnell eingeschanppt! *grins


Gruß

Etienne

Joevo82
17.12.2001, 21:54
Ist ja wirklich eine nette Diskussion hier !!!

Na dann ruhigen Dienst, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

MWinkler
21.12.2001, 17:01
Ganz schön mysteriös dieses Mädchen!? Wobei ich mich kaputt lachen würde wenn ich eins wäre- aber wenn sie spielen will- dann soll sie spielen.
Gell Florentine!

Etienne
21.12.2001, 17:35
@MWinkler


Hey!


Genau, du hast Recht!


Selbst wenn sich hier ein/mehrere Mädchen/Frauen melden/gemeldet würde/hätten, dann würde das Florentine gar nicht mitbekommen!



Letzter Beitrag: 12.12.2001 21:57
Gibts hier noch andere Frauen??

:-)


Gruß

Etienne

FMS Garfield
12.01.2002, 11:35
Hier mal zur Aufklärung:
Florentine ist meine Frau, ist bei uns in der Feuerwehr und hat auch etliche Lehrgänge( ATS, Funk, TruFü, Masch) zur zeit macht sie gerade Ihren (nach alter Regelung) zweier Führerschein. Natürlich interresiert Sie sich genau wie ich für den BOS- Funk und alles was dazu gehört. Deshalb hat sie es irgendwie geschafft, sich mit dem Namen Florentine anzumelden. Jetzt sind wir halt wieder unter dem Namen FMS Garfield vorhanden. Wer`s net glauben kann, kann ja mal unsere E-Mail Adressen vergleichen. Wenn uns jemand erklärt, wie man von einem PC aus mit zwei Benutzernamen im Forum teilnehmen kann, würde meine Frau sich hier bestimmt mal wieder öfters sehen lassen (wenn Sie Zeit hat). Denn die meiste Zeit ist sie damit beschäftigt unsren Feuerwehrnachwuchs (4 Monate) groß zu ziehen.
Also dann meldet Euch mal und erklärt uns wie das geht.


Es grüßt FMS Garfield

Daniel Wladow
12.01.2002, 11:38
Hallo FMS Garfield,

die Benutzung des Forums mit zwei Benutzernamen ist nur möglich, wenn man sich "per Hand" ausloggt und sich anschließend unter dem anderen Benutzernamen + Kennwort wieder einloggt. Genauso muß verfahren werden, um wieder den ursprünglichen Benutzernamen verwenden zu können.
Viele Grüße,
Daniel

FMS Garfield
12.01.2002, 11:45
Das haben wir schon mal versucht. Irgendwie gings net immer. Das mach irgendwie Probleme. Kannst Du uns das nochmal genauer erklären?? Wenn ich ins Forum gehe, meldet sich der PC automatisch immer mit FMS Garfield an. Es wäre doch besser, wenn das erstamal neutral wäre und dann könnte man sich aussuchen unter welchem Namen man die Foren betreten will.

Danke

Es grüßt FMS Garfield

BOSFUNKER
12.01.2002, 15:09
Das Forum speichert sog. Cookies.
Das sind Dateien in der Deine Anmelde Daten gespeichert sind, damit meldet er sich dann immer automatisch an.

Du musst einfach die Cookies löschen oder cookies ganz ausschalten:
Aber da kann Dir der Daniel bestimmt mehr zu erzählen

Etienne
12.01.2002, 15:23
@FMS Garfield


Hey!


Sorry, ich wollte deine Frau auf keinem Fall irgendwie beleidigen oder so!

Sorry nochmal!

Ich hoffe ihr bekommt das Problem im Griff!


Gruß

Etienne