PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusatzprogramm ,,FMS 3000创



Schensl
24.09.2003, 17:40
Hallo Leute,

ich hab da ma ne Frage.
Und zwar kann man doch bei FMS 3000 die T鰊e Selber eingeben.
So und dann kann man bei den Einstellung die zahlen ,, 0 - 1 - 2 创 eingeben.

Aber leider ist das ja die eingebe m鰃lichkeit begrenzt.
Weiss jemand wie man das Programm irgendwie 黚erlisten k鰊nte das da mehr eingabem鰃lichkeiten vorhanden sind ?

Und nochwas, kann man auch die Lautst鋜ke generell Lauter machen. Also dass das ,, sehr Laut 创 noch lauter wird als wie es jetzt im Standart ist ? ( Ohne das ich die Boxen oder sowas lauter machen muss )

Vielen Dank f黵 Eure Hilfe - Jens -

Hendrik
24.09.2003, 21:13
Hey!


Meinst du das Proggi FME 3000?

Schensl
25.09.2003, 16:22
jo Sorry, hatte mich da vertippt. Ich meine Nat黵lich das Zusatz Progi FME 3000 :)

Welpe
25.09.2003, 16:25
Und was kann man damit denn machen ?

Schensl
25.09.2003, 16:31
Original geschrieben von Welpe 21/8
Und was kann man damit denn machen ?

Also.

Mit dem Borgramm Bos - Control kann man ja die Alarmierungen im Computer mit Sichtbar machen.
So und da kann man das so Programieren das es bei einer Alarmierung von einer bestimmten schleife eine .exe datei 鰂fnet.
Und bei diesen Prog. 謋fnet sich dann eine keine Datei und spielt einen Alarmton ab den man selbst eingeben kann.

Hendrik
25.09.2003, 17:17
Hi!

@Welpe:

Kurz gesagt ein Programm das einen Piepser in Windows simuliert.

@ Schensl

Ich bin der Programmierer davon. Das Problem verstehe ich nicht ganz. Schilder es doch bitte etwas deutlicher, damit ich dir helfen kan.

Schensl
25.09.2003, 20:24
Der Programierer Pers鰊lich *g* *freu*

Also, mann kann doch auf die Gelbe Taste dr點ken und dann auf Einstellungen gehn.
So da kann man doch schleife 1 - 4 selber die Tonkombination einstellen.

Leider passen da nur 8 Zahlen rein.

0 = Pause
1 = Ton 1
2 = Ton 2

so kann man das so machen das es da auch mehere Zahlen sein k鰊nen ?
Also nicht das da nur 8 reinpassen sonder halt mehr 20 oder so halt.

-----------------
Soo

wenn man in Windows die Normale Lautst鋜ke halt anhat.
Kann man da nich noch ver鋘dern halt das wenn die Schleife halt ausl鰏t das es ( die T鲻ne ) ganz Laut werden halt auch wenn man im Windows den Ton leise hat.
Also des Automatisch halt im Win laut wird.

phex
25.09.2003, 20:50
was ich gut f鋘de wenn man 6 oder mehr verschiedene tonmuster anstatt nur 4 einstellen k鰊nte.... also anstatt n 4 schleifen fem prog n 6 oder mehr schleifen fme prog machen k鰊nte

LF8ELW
26.09.2003, 15:27
Also nicht das da nur 8 reinpassen sonder halt mehr 20 oder so halt.

-----------------
Soo

wenn man in Windows die Normale Lautst鋜ke halt anhat.
Kann man da nich noch ver鋘dern halt das wenn die Schleife halt ausl鰏t das es ( die T鲻ne ) ganz Laut werden halt auch wenn man im Windows den Ton leise hat.
Also des Automatisch halt im Win laut wird.


Aber mehr von diesem tollen Wort "halt" h鋞test du auch nicht schreiben k鰊nen, oder??? 7 mal in 4 S鋞zen.........

Schensl
26.09.2003, 16:31
Original geschrieben von LF8ELW
Aber mehr von diesem tollen Wort "halt" h鋞test du auch nicht schreiben k鰊nen, oder??? 7 mal in 4 S鋞zen.........


Is halt so :) *hihi*

Hendrik
26.09.2003, 17:06
Hey!


Also es geht nur wie es beschrieben ist. Null Chance das Proggi zu 黚erlisten. Im Moment komme ich kaum noch zur Weiterentwicklung von EDP, was bei mir eindeutig Vorrang hat. Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe, kann ich vielleicht auch mal nen verbesserten FME schreiben...

Schensl
26.09.2003, 17:07
JO is ok ...