PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit OVLeit2000



Etienne
16.02.2002, 17:39
Hey Ingo und Michael!

Hey Leute!


Ich komme mit OVLeit2000 überhaupt nicht klar!


Ich schaffe es einfach nicht, Fahrzeuge auf zu nehmen und dann in der Übersicht darzustellen!


Kann mir jemand Hilfe geben?!? Gibt es eventuell eine Hilfedatei, wo man alles nachlesen kann?


Gruß

Etienne

HerosOL10
17.02.2002, 00:01
Hallo Etienne

Wo bei der Anmeldung liegt denn gennau dein Problem?

Gruß Ingo

Etienne
17.02.2002, 19:04
Hey Ingo!


Wie gesagt:

Ich schaffe es einfach nicht, Fahrzeuge auf zu nehmen und dann in der Übersicht darzustellen!


Wenn ich aus der Liste ein Fahrzeug anwähle, dann stellt er nur das eine Fahrzeug in der Übersicht dar, das heißt, alle Felder werden dann mit dem einen Fahrzeug ausgefüllt!


Ich mache davon mal einen Screenshot (oder mehrere) und schicke sie dir dann an deine eMail Adresse, das so zu schildern klappt sonst doch nicht richtig!


Ich melde mich!


Gruß

Etienne

Martin S.
19.02.2002, 20:03
Den Fehler hatte ich am Anfang auch, war aber wohl ein Bedienfehler. Inzwischen funzt das Programm aber im "Trockeneinsatz".
Eine sinnvolle Ergänzung wäre es aber, wenn bei den Zenarien die Möglichkeit bestünde. verschiedene Einheiten (Feuerwehr A, Feuerwehr B, THW, Rettungsdienst) vorzugeben.
Ich denke da an die Zenarien Einsatzstufe 1 (1 Feuerwehr), Einsatzstufe 2 (beide Ortswehren), Einsatzstufe 3 (beide Ortswehren, weitere Feuerwehren) usw.
Im Moment ist es so, das wenn ich unsere Einsatzfahrzeuge einem bestimmten Zenario zuordne, diese den anderen Zenarien nicht zur Verfügung stehen.

Etienne
21.02.2002, 14:03
Hey Ingo!


Ich habe hier mal die Screenshot´s!


Leider muss ich dafür 3 Beiträge benutzen, da man jeweils nur einen Anhang anhängen kann! Leider! :-(

Also, Bild 1: Noch ohne Fahrzeuge!

Etienne
21.02.2002, 14:05
so, jetzt Bild 2 mit den neueingegebenen Fahrzeugen!

Etienne
21.02.2002, 14:07
so, jetzt Bild 3 mit der Fahrzeug Übersicht, aber leider ohne Fahrzeuge! :-)


PS: Wenn wir das Problem gelöst haben, dann kannst du die Beiträge ja löschen, damit ich das Board nicht übermässig strapiziere! OK?

HerosOL10
25.02.2002, 10:12
Hallo Etienne

Kannst du uns die Datenabnk bitte per Email an unsere Suppurt-Adresse schicken: support@kat-soft.de

Gruß Ingo

Etienne
26.02.2002, 22:45
Hey Ingo!

Klar kann ich das machen!

Ich beeil mich! Dann dauert´s warhscheinlich nur 4 Wochen, ansonsten weißt du ja, das kann dauern! :-)))


Gruß

Etienne