PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten in den Crusader einpflegen ?



Carloz
22.09.2003, 13:54
Tag,

so da bin ich wieder (der newbie ;) ) und hab ma noch ne Frage bez. der Daten. Also in der Grundversion zeigt mir das Teil ja nur an RD oder FW und die Landeskennung im Klartext. Wenn ich aber nun Rufnamen sehen will, wie trage ich die denn nun genau ein ? Das geht ja wohl nur in der Pro-Version, oder ?

Danke für eure Hilfe im Voraus

greetZ
CarloZ

SHB
22.09.2003, 14:45
*g*
Es gibt gar keine Pro-Version. Das Programm ist von Hause aus gut.

Daten einpflegen:
Gehst Du Verwaltung->Kfz/POCSAG/Fünfton
In dem sich öffnenden Fenster Rechtsklick, Fzg Hinzufügen
Dann BOS-ID eingeben, Fahrzeug benennen, wie du möchtest, übernehmen, fertig. Kannst sogar jedem Fzg ne eigene Farbe geben. (Wenns Spass macht)

MfG Steffen

PS: Es gibt noch alternative Varianten der Eingabe, da ist es am Besten, Du spielst bissl rum.

Carloz
22.09.2003, 15:56
@SHB:

Ahja, dankeschön :)
Hab das Progg jetzt ned hier auffer Arbeit und auch ned allzuviel Ahnung. Daher mal ne Bitte: Habt Ihr ne page, wo alles erklär isch ? Ich kenn jetzt zwar des POCSAG Protokoll und weiss was fünfton ich, aber für die FMS-Telegramme bei POL und FW sind ja andre Einstelllungen nötig. Ich wollt einfach mal bisserl Grundlagen ham, wenns geht ;)

greetZ
CarloZ

SHB
22.09.2003, 16:42
Da kann man viel erklären, viel ist aber auch schon erklärt worden. Daher ist es das beste, du stöberst mal etwas im Board (Suchfunktion) oder googelst mal ein wenig. Bringt ne Menge Wissen ein. ;-)

MfG Steffen

Jimmy Blau
22.09.2003, 19:30
Hier kannst du dir die Bedienungsanleitung zu dem Programm downloaden. Da sind dann alle Funktionen erklärt
http://www.fmscrusader.de/ dort unter Download nachschauen

Carloz
22.09.2003, 19:53
Danke ihr beiden ! :)

Noch ne kleine Frage: Wie komm ich denn ins Menü VERWALTUNG ?!

greetZ
CarloZ

Carloz
22.09.2003, 19:55
okokok,

wer lesen kann is klar im Vorteil :) Habs.

greetZ
CarloZ