Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lämpchen RE227 bzw Telesignal C
Hallo!
Welche Lötbrücke muss man setzen, damit das LED nach einem Alarm bis zum Rücksetzen blinkt?
Besten Dank!
firetronic
16.02.2002, 12:39
Soweit ich weiß, muß dazu keine Brücke gesetzt werden. Normalerweise sollte das Ding bei einem Alarm immer blinken - allerdings werden diese Lämpchen gerne kaputt !
Funker_ELF
16.02.2002, 17:23
Hallo
Wo bekomme ich solche LED´s her?? Habe schon überall geguckt!
MfG
Dennis
FunkerVogth
16.02.2002, 17:40
Hallo!
Schau mal hier nach:
www.oppermann-telekom.de/quattro.html
Glühlampe 1,5V Preis: ca. 5€
Ob noch welche bei ihm auf Lager sind kann ich
Dir nicht sagen.
Mfg FunkerVogt
Funker_ELF
16.02.2002, 17:47
Hallo
Naja da hatte ich schon geguckt aber 5,11 € war mir bisschen teuer. Gibt es nicht billigere!? also ich würde bis zu 2,50 € zahlen. Vielleicht hat ja auch jemand einen alten RE227 rumliege den er nicht mehr brauch, dafür würde ich bis zu 10€ zahlen.
MfG
Dennis
ja bei conrad da bestelle ich die immer
mfg marc
HAllo!
Die Lämpchen gibt es bei Conrad Electronic.
Best. Nr. 727253-22 und Kosten 1.79€ (5Stück)
Gruß,
Martin
Also, bei mir war's das Lämpchen, besch.... zum Reinlöten!!!!!
Ja, ich habe auch schon mehrmals diese Lämchen gewechselt. Da muss der Lautsprecher runter und dann ist da noch ein Drahtbügel darüber gelötet.
Umständlicher gehts nicht....
Gruß,
Martin
@Martin
Hab gerade bei Conrad nachgeschaut, dort kostet 1 Stück 1,79 €, Verpackungseinheit ist 5 Stück!
Hast du dort schon welche bestellt?
JA, diese Lämpchen verwende ich immer. Funktioniert perfekt.
Gruß,
Martin
Funker_ELF
16.02.2002, 21:04
Hallo
Ok. Danke wollte Montag eh zu Conrad sollte beim Katalog blättern mal die Augen weiter aufmachen! Naja wie heißt es so schön: " ALLES BEI CONRAD!"
MfG
Dennis
florian M.
24.12.2002, 14:04
Muss etwas beachtet werden, wenn der Lautsprecher entfernt wird oder geht es auch anders?
Was für einen Lötkolben benutzt ihr?
MFG
Florian