PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS Funk FAQ - Häufig gestellte gragen!



PePPy
16.09.2003, 17:19
Moinsen,

Ich brauchte mal eure Hilfe! Ich hab vor einen BOS Funk FAQ zu erstellen. Denn mit Fragen und Antworten...

Also würde ich es nett finden, wenn ihr mal ordentlich was rein postet zu meinen Beitrag und ich alles auf die Webseite packe ( www.funk-scanner-club.de.vu ) + euren Nick aus diesen Forum!

Schonmal danke im voraus,
PePPy
www.funk-scanner-club.de.vu

Johnnie
17.09.2003, 11:19
Ich verstehe dein Vorhaben nicht so ganz oder ich bin einfach zu doof.

Ich denke, das dieses Forum hier die beste FAQ bietet, denn kaum hat man eine Frage gestellt (vorausgesetzt man findet sie nicht schon mit der Suchfunktion), bekommt man in der Regel sehr schnell eine Antwort dazu.

Ich weiss nicht, ob es notwendig ist, dieses dann noch alles auf einer anderen Seite zu erstellen. Das wird dann doch etwas unübersichtlich. Aber das ist meine Meinung und lasse mich gerne auch eines Besseren belehren.

Oder ich habe deine Bitte einfach nur falsch verstanden.

Was meinen die anderen dazu?

HLF49/1
17.09.2003, 11:30
Ich bin voll und ganz der Meinung meines Vorschreibers.

Hier im funkmeldesystem.de hast Du doch die besten Ansprechpartner.

MfG
Martin

Udo
17.09.2003, 13:00
ich denke auch das du dir die Arbeit und das Geld sparen kannst...dies Forum bietet doch alles was man brauch also wofür noch ein FAQ ?

PePPy
17.09.2003, 13:55
Wenn ihr meint, denn lass ich es! - Wollt nur die Webseite erweitern und mal was anbieten was nicht jede Seite anbieten.

Johnnie
17.09.2003, 14:15
Das ist ja auch nett gemeint ! Aber ich denke hier herrscht ein sehr großes Wissenspotential, was man ja schon anhand der zahlreichen kompetenten Beiträge sehen kann.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht einen kleinen Text auf deiner Seite hinterlassen, aus dem hervorgeht, dass so gut wie alle Fragen in DIESEM Forum hier beantwortet werden und somit hast du einen aussagekrägtigen Text auf deiner HP stehen und wir gewinnen noch potentielle Mitglieder für dieses Forum hier.

Ich denke, dass ich jetzt im Sinne der meisten User hier geschrieben habe.

Schreibt, wenn ihr das anders seht...

Messi
17.09.2003, 14:53
Bin voll und ganz deiner Meinung

Christian
17.09.2003, 15:38
Hallo,

die Idee mit einer FAQ hatte ich auch schon. So quasi als Zusammenfassung für Neueinsteiger. Sollte dann aber auch hier zum downloaden sein und nicht auf einer externen Seite !