PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signalliste?



Cr@sh
14.09.2003, 16:45
Hey! ich suche schon seit zwei tagen wie verrückt die Signalliste im Inet! ich meine die liste die in jedem Fahrzeug liegt wie z.B. 30 = reanimation ; 100= VU ; usw. )

Es ist zu umständlich die liste aus dem RTW oder KTW zu nehmen und zu kopieren! einfacher währe es sie auszudrucken oder downzuloaden! weiß jmd wo ich diese liste finde???????????

cee-jay
14.09.2003, 17:48
Daten entfernt !!!

cee-jay
14.09.2003, 17:54
Daten entfernt !!!

Cr@sh
14.09.2003, 18:07
suuuuper genau diese liste meinte ich!!!! rießen großen dank!!!!! selbstverständlich werde ich in meinem nächsten dienst die dir fehlenden codes aufschreiben und dir zusenden!!!

nochmal vielen dank

cee-jay
14.09.2003, 18:32
Original geschrieben von Cr@sh
selbstverständlich werde ich in meinem nächsten dienst die dir fehlenden codes aufschreiben und dir zusenden!!!

DANKE !!!

Pepsi79
14.09.2003, 18:45
Hi!
Hab mal noch die Signalliste vom Rettungsdienstbereich Karlsruhe, falls ihr mal in die Richtung kommt...

Cr@sh
14.09.2003, 18:49
ui die unterscheiden sich ja wirklich ziemlich extrem! also ich finde unsere Signalliste ziemlich gut man müßte das einheitlich machen!sag mal wenn du aus KA kommst gehört der bereich Maximilianssau nicht noch zu eurer RLS denn ich hab über funk gehört das unsere leitstelle schon ein paar mal einheiten hin geschickt hat!

cee-jay
14.09.2003, 18:52
auch nicht schlecht das teil

frage an alle: gibt es denn bei anderen leitstellen auch solche signallisten ?? könnte die einer veröffentlichen ???

cee-jay
14.09.2003, 19:25
leitstelle landau: ich habe bisher nur den 18/83-1 von dort erfassen können

soweit ich weiss, ist die rettungswache 18 nämlich in maximiliansau.

grüsse, cee-jay

Pepsi79
14.09.2003, 21:26
Also Maximiliansau gehört definitiv nicht zum RD Bereich KA... Das liegt hinterm Rhein im Ausland äh in der Pfalz mein ich natürlich ;-)

gaffer112
14.09.2003, 22:29
Hallo,
ich suche diese Liste von 3 Bereichen:
Stuttgart
Lkr. Ludwigsburg und
Lkr Böblingen.

Vielen Dank

Cr@sh
14.09.2003, 23:06
Original geschrieben von Pepsi79
Also Maximiliansau gehört definitiv nicht zum RD Bereich KA... Das liegt hinterm Rhein im Ausland äh in der Pfalz mein ich natürlich ;-)

lol das ihr würtemberger gegen die Pfälzer powert ist mir bekannt ;-) meine freundin kommt aus KA. Aber nicht alles Pfälzer sind deppen! Dann lästern wir lieber über die Saarländer!!! ;-)

Pepsi79
15.09.2003, 21:01
Da braucht Ihr Pfälzer euch ned wundern... Wenn Ihr nicht mal wisst, daß KA nicht Würtemberg ist, sondern Baden!!! ;-)

HOG
15.09.2003, 21:58
Als echter Schwabe bestehe ich aber auf 2 T in Württemberg ;-)

Ein bisschen Spaß muss sein.

gaffer112
15.09.2003, 23:40
Original geschrieben von Pepsi79
Da braucht Ihr Pfälzer euch ned wundern... Wenn Ihr nicht mal wisst, daß KA nicht Würtemberg ist, sondern Baden!!! ;-)

UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!! ;-)))

Wie gesagt: WÜRTTEMBERG mit 2T!

Cr@sh
15.09.2003, 23:51
ich meite ja BADEN WÜRTTEMBERG!!! entschuldigung das ich mir schreibarbeit gespart habe!

Jimmy Blau
16.09.2003, 01:43
So jetzt muß ich mich auch mal einschalten.
Bevor hier die Badenser in Schwaben einmarschieren.
Ich bin auch ein Badenser (Jochen und Bernhard mögen es mir verzeihen)

Hier gibts den ultimativen Badnertest(nicht ganz ernst gemeint), und nur wer ihn lösen kann ist ein echter Badenser, so wie ich.
http://www.badnerland2000.de/ ( im Downloadbereich)
so und zur Krönung des ganzen hier das Badnerlied
http://www.e-king.de/buka/baden.htm


S´gibt Badische un´ unsymbadische!

PS: Danke für die Liste aus KA, die hab ich schon lange gesucht.

Pepsi79
16.09.2003, 17:12
Grins, da hab ich ja was angezettelt... ;-)
Ich würde sagen, wir beenden das hier und trinken zusammen einen Friedensschoppen...

@jimmy blau den Test kenn ich und ich hab ihn auch bestanden ;-)

cee-jay
16.09.2003, 18:53
Original geschrieben von Pepsi79
Also Maximiliansau gehört definitiv nicht zum RD Bereich KA... Das liegt hinterm Rhein im Ausland äh in der Pfalz mein ich natürlich ;-)


wer hat denn das behauptet ??? ich jedenfalls nicht !!!

KugelFish
06.10.2003, 04:04
Jeder Landkreis hat prinzipiell seine eigene "Signalliste" oder eben garkeine.
Ich kann nur von Hessen und Umgebung sprechen und da hat nur ein mir bekannter LK solch eine Liste (Main-Taunus-Kreis). Alle anderen die ich kenne benutzen "Klartext" ;)

Von daher kann man da nichts Generelles sagen. Es sei denn mehrere LKs haben sich auf solch eine Liste geeinigt oder sie benutzen die gleiche LS Software mit den gleich Stichwörtern (kann aber auch bei gleich Software unterschiedlich sein).