PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIPPS und TRICKS



Firefighter_159
14.09.2003, 15:44
Hallo, was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal alle Tipps und Tricks (tastenkombinationen, Modifikationen...) rund um den Bereich Funkgeräte, FME's, DME's, Scanner etc. einrichten? z.B Das Löschen des gesamten Speichers beim Uniden Bearcat...

MFG Andreas

alarma
14.09.2003, 18:50
@Bogg

...und jetzt sag mir mal wo ich auf mods.dk lesen kann das mein Firestorm1 mit ner Tastenkombi alle möglichen sprachansagen herunterrattert oder das mein LX2 durch drücken einer Tastenkombi einige tests startet oder Das das GP 900 in den Vielkanalmodus wechselt wenn man beim einschalten den oragne knopf gedrückt hält... etc.


Ich würde mich über so eine Sammlung freuen.
Das würde evtl. auch eine menge überflüssige Fragen hier im Forum sparen.

Firefighter_159
14.09.2003, 18:52
Stimmt. Und ich glaube, es wäre eine Erleichterung für alle die, die der englischen Sprache nicht in vollen Zügen mächtig sind! (nicht falsch verstehen, bin auch kein Englischguru ;-) )

MFG Andreas

Sebastian
14.09.2003, 19:07
Hallo,

Kann ich nur bestätigen. Wäre bestimmt eine sehr hilfreiche einrichtung.

Gruß Sebastian

Grisuchris
14.09.2003, 19:39
Für alle die es interessiert: auf meiner HP beginne ich gerade, eine Sammlung für FME und Fug aufzubauen. Das Ganze ist zwar noch am Anfang, aber es wird, wenn ich die Zeit dazu finde, schon werden.

huhu
21.09.2003, 13:44
Vielleicht kann ja jeder der einen Trick bzw. ein Tipp hat diesen hier möglichst ausführlich für alle anderen erklären. So hätte jdere ein bischen was davon.

Grüße