PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage



netzguru
08.09.2003, 23:57
Hallo Alle,
ich suche ein paar Tips für eine Alarmanlage (KFZ).

Der Hintergrund ist, innerhalb diesem Jahr ist mir schon das 2. mal mein KFZ aufgebrochen worden und das noch auf einem Dorf.
Es scheint der/die machen regelmäßig Runden durch die Jegend, es war nicht das einzige KFZ in der Nacht.

Die/Der stechen das Türschloß auf und brechen das Radio raus (Mittelkonsole am A.... (Zensur)) und schneiden die Kabelbäume durch.

Folgende Frage habe ich:
wie hoch darf der Schalldruck sein?
Zeit ist begrenzt auf 2 Min
Ist Blitzlicht erlaubt?
Welche Schweinerein sind noch erlaubt?
netzguru

King Salomon
09.09.2003, 08:31
Elektroschocks und Selbstschussanlagen sind am effektivsten!
Oder mach´s wie in Kappstadt, oder war´s Petersburg, was weiss ich, so in Südafrika halt!
Da werden Flammenwerfer eingebaut die die Beine von Autodieben rösten! Denke das würde deinen Ansprüchen genügen!

Etienne
09.09.2003, 08:41
Hey Leute!

@King Salomon

Endlich mal vernüftige Vorschläge!


@netzguru

Geh doch mal in eine elektronik Werkstatt wie Bosch oder Ähnliche, die auch Alarmanlagen verkaufen! Lass dich doch einfach mal beraten!

huhu
09.09.2003, 13:27
Es gibt inzwischen eine recht effektive lösung für solche Probleme. Beim AUslösen der Alarmanlage wird Pfefferspray ausgespüht. Da streibt fast jedem Einbrecher Tränen in die Augen. Ist allerdings nicht ganz günstig diese Lösung.

axeme
09.09.2003, 15:35
Original geschrieben von huhu
Es gibt inzwischen eine recht effektive lösung für solche Probleme. Beim AUslösen der Alarmanlage wird Pfefferspray ausgespüht. Da streibt fast jedem Einbrecher Tränen in die Augen. Ist allerdings nicht ganz günstig diese Lösung.

Und Du darfst dann nie vergessen, dass die Alarmanlage noch eingeschaltet ist, wenn Du ins Auto steigst... ;-)

netzguru
09.09.2003, 22:58
@Etienne

habe ich schon, die Standartvorschläge bringen leider nicht viel, denn das Radio wird in ein paar Sekunden ausgebaut.


@ huhu

gibt zu Pfeffersprayanlagen Infos?

Einen Teil habe ich schon bei Stromunterbrechung zum Radio egal wie wird eine Sirene ausgelöst (um die 120 dB im Innenraum) und die Türen verriegelt.

Leider hilft das nicht.

Ich suche was der oder die für ein paar Minuten aufgehalten werden bis ich vor der Tür bin und .....
netzguru

King Salomon
10.09.2003, 11:39
@ Etienne Meine Vorschläge gefallen mir auch sehr gut! Doch leider is Deutschland nicht wirklich realisierbar! Sonst geht´s noch so wie dem Einbrecher in den USA, der hat die Garage aufgebrochen und sich dan aus lauter Blödheit da irgendwie selber eingesperrt und die Hausbesitzer auf Schadenersatz in Milionnehöhe verklagt!