PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mal rein schauen



Buchloe 1/10/1
08.09.2003, 22:55
Hallo Leute.

Unsere Seite ist jetzt Online.
Klar hat die noch ein paar Macken und Lücken.
Schaut doch mal rein und sagt´s weiter.
Tolle Preise gibt´s.

www.gabrys-funktechnik.de

MfG

WEITAAAASAGENNNN !

:-) MfG

Zonk
09.09.2003, 06:24
Irgendwie errinnert mich die Seite an einen anderen Funkfachhandel... hmm ich weis ja jetzt auch nicht so genau ... :) also meine Meinung Seite ist okay aber wenigstens ein bischen eigene Ideeen wären besser gewesen, und soo günstig ist das nun auch nicht...

Quietschphone
09.09.2003, 07:39
@Buchloe 1/10/1:

Wurde die Auszeichnung der MwSt absichtlich vergessen???
Kein Hinweis darauf, auch nicht in den AGB... Ist für mich nicht gerade vertrauenserweckend.
Aber ich habe ja zum Glück einen Funkhändler, für den ich hier keine Werbung machen muss.

Etienne
09.09.2003, 08:46
Hey Leute!


Ich kann Alex nur beipflichten! Nicht besonders vertrauenserweckend!

Die Homepage ist zwar klar aufgebaut, hat aber so gut wie kein Layout! Die sieht nach nichts aus!

funky112
09.09.2003, 09:06
LOL, wieder so ein Kalina und Heckmann Klon!

Junge, der Markt ist voll - ich weiß gar nicht warum die hier so ne Arbeit machst!

Und eigene Kreativität kannste nicht aufbringen, das Layout sogar ganze Texte sind von www.kalina-funktechnik.de geklaut, die ein Copyright darauf haben.

Im Übrigen hab ich solangsam den Eindruck das wir es hier mit einem "pubatierenden" Jungspunt zu tun haben, deine Homepage, sowie deine bisherigen Beiträge hier im Forum lassen leider darauf schließen!

Sorry, ist halt nun mal meine Meinung!

TobiForPresident
09.09.2003, 09:08
->> Allgemeines!

djdumbo
12.09.2003, 11:02
Da sind ja sogar die Bilder von Kalina geklaut

vergleiche hier:

http://www.kalina-funktechnik.de/new/2100_akku.jpg
http://www.gabrys-funktechnik.de/2100_akku.jpg

Gleiches Bild; einfach unten das Kalina-Schildchen weggeschnitten.

funky112
12.09.2003, 11:58
*lach*

Bei Impressum hat der Vogel sogar den Chef von Kalina erwähnt. Ich denke mal nicht das das so im Einverständnis mit denen geschieht.

Das Akkubild ist natürlich nicht sehr "prahl", aber da sieht man es mal wieder -> er hat nicht nur dieses Bild geklaut was die aufgenommen haben.

I-> Finger weg von Gabrys Funktechnik!

florian_marktredwitz
12.09.2003, 17:05
Da Tobi schon seinen Kommentar dazu geschrieben hat gehe ich davon aus das er darüber bescheid weiß und das für ihn so in ordnung ist.

Florian kommen
14.09.2003, 13:52
So im großen und ganzen finde ich die Seite gar nicht schlecht, aber die sieht halt genau so aus wie die bei Kalina-Funktechnik!

Gruß Stefan!

Florian kommen
04.12.2003, 19:10
Hallo,

ich nochmal!

Schaut doch jetzt nochmal auf die Seite rein, ich finde die kann mit den Seiten von Heckmann und Kalina mithalten!

Gruß Stefan!