PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP-900 Akku ausgelaufen



Grisuchris
08.09.2003, 13:34
Habe gerade eines unserer GP900 FuG 11b in die Hand gedrückt bekommen. Anscheinend ist da der Akku (original M) etwas ausgelaufen.

Jetzt wäre es mal interessant, ob das öfter passiert. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ist das ein Einzelfall, oder häufiger bei origianal GP900-Akkus.

Joe aus Hö
08.09.2003, 20:56
Hallo Grisu,

"Einzelfall" kann man zwar nicht sagen,aber die (M) - Akkus sind eigentlich recht ordentlich. Ich habe bisher nur ein oder zwei ausgelaufene GP900 - Akkus gesehen, ich denke mal Ihr hattet einen aus der Montagsproduktion erwischt :-)

~Joe~

AndreasP
08.09.2003, 21:06
@Grisuchris

Hallo,

kommt drauf an ob dieses Gerät ständig in einer Ladehalterung war. Wenn ja ist es klar das die Akkus nach ein paar Monaten/Jahre ihren Geist aufgeben. War bei uns auch so, wir haben jetzt Recovery-Set(Akkupflegesysteme) gekauft, und seit dem haben wir keinerlei Probleme mehr.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Grisuchris
08.09.2003, 21:06
Na dann bin ich ja beruhigt. Gut dass am FuG praktisch kein Schaden entstanden ist...
Es wurde wohl gerade noch rechtzeitig bemerkt, als der Akku zur Akkupflege dran war.