PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocsag senden!!



Florian Düren 12
07.09.2003, 23:08
Beitrag wurde gelöscht ...

Florian Düren
08.09.2003, 00:11
Also zum Glück geht das nicht so einfach.Den das wäre rechtlich gesehen Strafbar und das muß ja nicht sein.

Gruß Sascha

alarma
08.09.2003, 20:39
Hallo ihr Dürener!

Klar hat sich jemand schon gedanken darum gemacht!
Aber wie so oft kann ich auf die such funktion verweisen mit den stichworten "pocsag" und "senden" :-)

Quietschphone
09.09.2003, 08:51
Also ich denke mal, dass Ihr in Düren eine Leitstelle habt, in der auch POCSAG gesendet werden kann. Die dürfen das und die werden das auch gelegentlich machen, wenn ihnen danach ist! Und die können auch "irgendwas" an die Melder schreiben, dafür haben die nämlich DAGs.

Aeskulap
09.09.2003, 10:42
@ Q-Phone:

Ja wir haben hier eine Leitstelle in Düren. :-) Die können POCSAG senden und machen das auch! :-))

Ebi
09.09.2003, 11:00
Original geschrieben von Florian Düren 12
Aber hat sich auch schon mal einer von euch überlegt ob wir irgenwas an die Melder schreiben können.

Gruß die FF Niederzier

Hmmm, ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wer außer der Leitstelle an die Meldeempfänger was schreiben sollte.
Ich finde es schon bedenklich wenn jede kleine Freiwillige Feuerwehr an der Leitstelle vorbei arbeitet...........
Sollte man schon einen Riegel vorschieben.

Meine Meinung.

Ebi

alarma
09.09.2003, 20:12
@ebi

du meinst also so etwas wie eine kindersicherung. Also nur dem versierten anwender eine lösung anbieten und den spielkindern einen riegel vorschieben...

...nennen wir es mal einen Kinderriegel ;-) *g*