PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyalarmierung



Lebensretter_SEG
06.09.2003, 17:56
Würde mich auch Interesieren.Wo bekomme ich die anleitung denn.Wie ich alles einrichte.Weil ich kenne mich da voll nicht mit aus.Würde mich freuen wnn mir einer helfen könnte.

MfG

Lebensretter_SEG

Scanfreak
07.09.2003, 11:53
Tach DHL

so hier steht alles drin

http://www.funkmeldesystem.de/foren/attachment.php?s=&postid=50163

Löwe-SE
07.09.2003, 12:40
Kann man dies nicht auch so machen, das man sich eine sms direkt übers festnetz (isdn) schicken lassen kann? zB. mit d2message?
Für leute die sich das nicht leisten können, den ganzen tag den Pc online zu haben, währe das sicher besser, auch wenn man dann für jede sms bezahlt!

Leider habe ich keine ahnung, wie sowas aussehen könnte, aber vielleicht jemand anders? ;-)

Gruß

Löwe-se

pocfreak
10.09.2003, 01:53
warum antwortet auf den letzten eintrag denn keiner? gibts kein programm, dass in etwa so funktioniert?:

sendesms.exe -an "0170/1234567" -text "%3" -ueber "T-D1"

geht das nicht mit pagemobil oder so???

helft uns hier doch mal weiter!!!

Quietschphone
10.09.2003, 11:19
Schaut doch mal ins FMS32-Add-Ons-Forum, da gibt es jede Menge Programme und Hinweise zum Betrieb dieser, z.B. SUUMS, SMSsend32, .... Benutzt bitte auch die Such-Funktion im Board, da es genügend Beiträge darüber gibt. Wir können nicht wegen jeder einzelnen Anfrage, die im Monat mindestens ein- bis zweimal kommt, immer wieder das gleiche antworten!

Löwe-SE
10.09.2003, 17:20
Warum macht denn keiner mal ein paar faq´s?

gruß

löwe-se

Quietschphone
10.09.2003, 17:31
@Löwe-SE: