Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GM350
Florian 8
04.09.2003, 22:11
Hallo,
wer kann mir die Pinbelegung am Handmicro vom Motorola GM350 sagen. Kann das sein das im Handm. ein Verstärker drin ist? Wenn ja mit wieviel Volt wird er betrieben?
Mfg Micha
schau mal unter www.batlabs.com dort sind viele Technischen Daten über das GM350 und andere von Motorola
stimmt, so weit ich weiß ist da ein Verstärker im Micro. Soll ne raufmodulierte 12V Spannung werden. Erst dann kann Moto es verstehen.
hat einer da genaue unterlagen,möchte gerne ein normales mic, sprich ackermann anschließen.
gruß marc
Hallo Kollegen,
Ich habe einen Schaltplan der das anschliessen eines Akkermann Hörers an ein Motorola Funkgerät (Hier ein GM 900 / 1200) ermöglicht. Kurze PN / e-mail und ich versende das Teil per .jpg als E-Mail
Viel Spaß
Peter
also ein mic - verstärker bis 4 volt habe ich ja schon bei conrad gefunden.... brauche ich echt 12 volt eingangspegel???
mfg. marc
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.