PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Quattro98 Schleifenaktivierung



Franki112
13.02.2002, 17:14
Hallo,

Bei der Software für den FME Q98 kann man die Schleifen aktivieren bzw deaktivieren. Als ich mein Q98 erhalten habe, war die Funktion freigeschalten. Als ich die Alarmtöne abgeändert habe, war die Funtion nicht mehr vorhanden, bzw in der Software konnte man die Funktion mittels Häkchen nicht mehr aktivieren, die Funktion war unsichtbar.

Frage: Gibt es verschiedene Softwarearten? Wie kann ich die Schleifen wieder aktivieren.


Gruß

Frank

Quietschphone
13.02.2002, 17:26
Hallo,

es gibt nur eine Version der Software, für die es zwei verschiedene Registrierungs-Schlüssel gibt. Du hast wahrscheinlich die Software mit dem BOS-Registrierungs-Schlüssel freigeschalten. Dann kannst Du Deinen Melder grösstenteils nur nach TR-BOS programmieren. Du benötigst von Swissphone einen Registrierungs-Schlüssel für die Betriebsfunk-Version, dann können alle Funktionen des Q98 voll programmiert werden. Wenn Du eine lizenzierte Version der Programmierungs-Software hast kannst Du den Schlüssel bei Swissphone anfordern, dazu rufst Du am besten bei SP an:
SWISSPHONE Telecommuncations GmbH
Industriestr. 51 79194 Gundelfingen
Tel.: 0761/5905-0
Fax: 0761/5905-100
e-mail: vertrieb@swissphone.de
oder Du wendest Dich an Herrn Antonius Stauvermann: stauvermann@swissphone.de

Gruss
Alex

florijan
15.02.2002, 11:32
Du kannst dir aber auch eine Software aus einer nicht BOS-Region besorgen Frankreich zB.

Quietschphone
15.02.2002, 12:52
@florijan:

Sorry, das wird nicht funktionieren, denn wenn er die französische Version der Prog-Soft (bei der wird nur default-mässig eine andere Sprach-Datei mit geladen) mit seinem BOS-Schlüssel aktiviert hat er ja wieder nur die BOS-Version. Er wird also nicht drum herumkommen, dass er sich den Betriebsfunk-Schlüssel bei Swissphone beschafft.

Gruss
Alex

Joe aus Hö
15.02.2002, 22:49
@ Franki112:

Zur Info: Wird ein Melder, bei dem die Schleifen schaltbar sind mit der BOS - Version programmiert, wird die Option "Schleifen schaltbar" automatisch von der BOS-Version deaktiviert.