PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : batch datei für fms 32 pro schreibn..



Krümel
03.09.2003, 12:13
Hi Leute!
Ich habe mich jetzt bei t-email regisriert ,nun brauche ich eine batch datei , kann mir einer von euch seine batch datei vll mal zuschickn , ich weiss nämlich nicht ,wie ich so was erstelle.
Ach ja weiter wollte ich fragn: Alos brauche ich jetzt clemail, damit die variablen übergabe von fms32 und dem mailprogarmm klappt?
Und weiter wollte ich fragen ob der t-eamil dienst immer noch kostenlos ist?

Thx im voraus

Krümel

Kalle
03.09.2003, 14:02
Hi Leute!
Ich habe mich jetzt bei t-email regisriert ,nun brauche ich eine batch datei , kann mir einer von euch seine batch datei vll mal zuschickn , ich weiss nämlich nicht ,wie ich so was erstelle.

"Batch kann man hier im Forum herunterladen."

Ach ja weiter wollte ich fragn: Alos brauche ich jetzt clemail, damit die variablen übergabe von fms32 und dem mailprogarmm klappt?

"Clemail ist ein mailprogramm.
Die Variablen werden von FMS32-Pro an Clemail übergeben.
Welche Variable soll den übergeben werden?"

Und weiter wollte ich fragen ob der t-eamil dienst immer noch kostenlos ist?

"Ja!"

Thx im voraus

Krümel

Krümel
03.09.2003, 16:26
also hab das jetzt mal ausprobiert ,so wie du das mal beschriebn hast:

1. Erstelle das Verzeichnis c:\alarmmail
2. Kopiere die Dateien aus der alarmmail.zip und die clemail.exe in das Verzeichnis c:\alarmmail
3. Öffne die fms.bat mit BEARBEITEN und trage die Werte für dein E-Mail Zugang ein. Wurde ja schon des öffteren erklärt.
4. Starte jetzt mal die fms.bat mit einem Doppelklick und beobachte was passiert und melde dich dann noch einmal.

hab dafür D: genommen, habe dann in der batch datei auch alles auf D: umgeschriebn auch das wait ( habe aus alarmruf alarmmail gemacht ,wei der wait im selbn verzeichnis war). Jetzt steht bei mir "The empty flag is not a string or an argument" Ich habe die batch datei so ausgeführt und das erschien. Dazu muss ich noch sagen,dass ich den wait noch reingenommen ( in die batch datei) habe der in der zip datei war is das richtig?

Thx im voraus

Krümel

Kalle
03.09.2003, 18:18
Das hört sich doch gut an!

Die Fehlermeldung besagt nur das keine Variable übergeben wurde. Start mal die fms.bat in der Eingabeaufforderung so.

d:\alarmmail\fms.bat test

Krümel
03.09.2003, 18:36
ist immer noch so.. also müsste das dann so gehen, wenn ich jetzt bei der RIC die action fms.bat ausführen mache müsste es also gehen?

Hat aber noch wa s Zeit mein Scanner geht nämlich nicht mehr, kann das display nicht sehen, kann keine tasten mehr drückn ,passiert nix. das hängt wahrscheinlich mim disc ausgang zusammen, statische aufladung von der soundkarte her .... naja aber danke jetzt müsste es ja gehen

Thx Krümel