PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 funzt nicht....



Moppel123
31.08.2003, 20:09
Hi ihr,

Ich hab ein Problem mit dem Proggi,

und zwar habe ich mein 2-m HaFu mit einem Stereo-Mono kabel verbunden.
Ich habe eine Creative Audigy 2.
HaFu ist ein HORA C-155.
Poc32 in der neusten Version.
Ich bekomme KEIN Decodierergebniss, aber im Proggie selbst habe ich einen Ausschlag auf der Lautstärken anzeige...
Wenn Pogsac sachen reinkommen, leuchten die Buchstaben dieser Anzeige auf, doch ich bekomme keine ergebnisse...

Wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte ;)

Danke
MOPPEL

Pikachu
01.09.2003, 01:21
Da du nur einen Normalen Augang benutzt, wirst du auch weiterhin keinen Erfolg haben. Du benötigst an deinem Gerät einen Sogenaten DA ausgang wo die Signale ungefiltert an den Rechner gehen.

Aeskulap
01.09.2003, 01:53
Original geschrieben von Pikachu
Da du nur einen Normalen Augang benutzt, wirst du auch weiterhin keinen Erfolg haben. Du benötigst an deinem Gerät einen Sogenaten DA ausgang wo die Signale ungefiltert an den Rechner gehen.

Hallo Pikachu,

da kann ich dir aber sagen dass das quatsch ist. Ich selbst habe da auch ein HFG dran, welches aber keinen Dirk.-Ausgang hat und ich habe eine Dekodierungsrate von 97 - 98%. Und auf die fehlenden 2-3% kann ich getrost verzichten, da ich 3 Umsetzer hier reinbekomme und somit die Nachrichten auch 3x in der Liste stehen habe.
Und auch mit meinem Scanner ohne Disk.-Ausgang funktioniert POC32 wunderbar.

Man muss halt nur mit den Einstellungen spielen, ich habe auch 2 Stunden daran verbracht, die Lautstärke am FuG, sowie in der Soundkarte einzustellen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Moppel123
01.09.2003, 17:27
Ja das komische ist, ich hab alles verändert.... und aus porbiert....
Kann mir mal bitte einer die Einstellungen sagen, die ich vieleicht mal machen sollte?
(ich hab alles auf auto !)

mfg
Moppel

Ach und @Pikatchu, dann müßte er mir zumindestens kryptische zeichen nenen, oder ? :)