PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandlage tauschen mit FuG 8b-1 und Commander 5



Eschon
12.02.2002, 18:14
Hallo,

im Forum wurde schon einmal über folgendes Thema diskutiert, aber ich kann leider den alten Beitrag nicht mehr finden.

Wir haben ein neues Bosch FuG 8b-1 und einen FMS-Hörer Commander 5. Wenn die Leitstelle unseren Melder (5-Ton) auslösst, soll der Hörer auf Oberband umschalten und den Alarm wiederholen. Ich habe folgende Einstellungen beim Commander 5 vorgenommen:

Im Register 020 habe ich unseren 5-Ton-Alarm prog.
Im Register 030 habe ich an 4. Stelle eine 6 (=empf. Tonfolge mit Bandvertauschung) prog.

Den Universal I/O-Pin habe ich auf Kontakt K am BOS-Stecker gelötet.


Meine Frage:

Sind die Einstellungen korrekt und/oder fehlt noch etwas

Was muss ich am Bosch FuG 8b-1 programmieren und wie geht das. Es stand in dem alten Beitrag, dass man das Tauschen der Bandlage an den neuen Geräten mit dig. Bediengerät irgendwie prog. kann.


Ich danke Euch jetzt schon für die Hilfe

Gruss

ESCHON

66251
12.02.2002, 21:57
Bei uns habe ich am Stecker nichts rumgelötet. Die beschriebenen Einstellungen für Adresse 20 und 30 habe ich auch so vorgenommen. Damit sollte es eigentlich klappen. Das tut es bei uns jedenfalls....

Am Fug 8 habe ich auch nichts weiter verändert.

Wir haben den Commander 5-FMS (nicht der mit integriertem Bedienteil für das FuG = Commander 5 BOS))

Eschon
14.02.2002, 22:45
Hallo 66251


schaltet euer FuG bei der Aussendung des Alarms auf OB um ???

Ich habe eine prog-anleitung für das Bosch FuG 8b-1 gefunden, da ist ebschrieben, wie man den RS-1 Betrieb freischaltet. Funktioniert das vielleicht damit ?


Kann mir keiner helfen ??

ESCHON

Patti
16.02.2002, 22:14
Also ich meine Unterlagen grad nicht zur Hand, aber soviel ich jetzt weiss funzt das am 8b-1 doch garnicht mit der Bandumschaltung oder?
Würd mich jetzt auch mal interessieren.

Eschon
17.02.2002, 12:50
@Patti,

im alten Forum war ein Beitrag, da stand drin wies geht, aber ich finde über die Suchen-Funktion den Beitrag einfach nicht. Da wurde beschrieben wie es am Bosch/Motorola FuG 8b-1 mit dem neuen Display geht.


HALLO DANIEL kannst du uns irgendwie helfen, BITTE DRINGEND



Danke Eschon