PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaube das GP300 will mich veräppeln.... (Programmierproblem)



AndreasP
27.08.2003, 15:09
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit meinem GP300, und zwar wie bekomme ich es dazu das es mich nicht mehr veräppeln tut?

Ich würde gerne die 8 Kanäle unterschiedlich proggen, aber wie kann ich das machen? In der RSS gibbet ja einmal diesen "Mode" und dann dieses "Name" Was ist denn der Unterschied zwischen "MODE" und "Name"?. Soweit so gut, ich habe die RSS soweit bekommen das ich 8 verschiedene Modes habe, so wie ich die Kanäle haben will. So dann progge ich datt dreckelige Dingen, und ALLE Kanäle haben die gleiche Programmierung wie der Kanal 1. Ich weiß net was datt "Name" heißt.... ich könnte mich übergeben.... Weiß einer von Euch wie ich das GP programmieren kann, sodaß ich jeden Kanal einzeln anders proggen kann??

NACHTRAG: Ich hänge an diesem Problem schon seit eine Woche, und das Problem ist wirklich zum Haare ausreißen..... dabei habe ich nur noch so wenige ;-)

Hoffe einer kann mir helfen tun...

Mit freundlichen Jrüßen

AndreasP

HFT Reichert
28.08.2003, 18:50
Mit welcher Software proggst du denn das GP 300 ??

Kopiert es die selektivruf oder frequenzdaten ??

Bis denn
M.Reichert

AndreasP
28.08.2003, 19:11
@HFT Reichert

Hallo,

also ich habe die Kombi RSS für die GP300 und die GP350. Die Versionsnummer ist die R08.01.00 . Ich meine das es nur die Frequenzdaten Programmiert. Jedenfalls merke ich es daran, das das GP bei der Programmierung auf meiner verher eingetippten Frequenz sendet, aber das auf allen 8 Kanälen, obwohl ich nur den ersten Kanal mit der Frequenz haben will(das Gerät ist dann quasi ein Einkanal Gerät).

Die Selektivrufdaten habe ich bis jetzt noch nicht angefasst; ich will eigentlich nur das das Gerät erstmal auf meinen Gewünschten Frequenzen sendet.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP