PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email Benachrichtigung Crusader 3.13



Beamtenzündelmann
27.08.2003, 15:34
Hallo @All!
Also!
Ich hab die Version 3.13 jetzt schon den ganzen Tag laufen, und bin begeistert!
Besonders die Email Funktion stellt alles vorhergegangene in den Schatten!
Es ist so einfach, alles im Programm mit drin, echt genial!
Ohne lästige Übergabeparameter an andere Programme, usw!
Echt suuuper!
Besser als jede SMS funktion! oh, da fällt mir ein, dass könnte man ja auch noch mit einbauen!!! Wie schauts, Jochen?, denn wem sein Handy funktioniert schon in Amerika oder so?
Durch die Email funktion ist dies jedoch Weltweit möglich!
Ach so, und wie ich finde hat sich auch die Auswertung in jeder hinsicht verbessert! Meinungen....
Weiter So!

haehnle
27.08.2003, 17:01
Hi BZM,

SMS versenden funktioniert mit z.b. vodafone.de ganssss
einfach...... da wärs echt verlorene Zeit das selbst zu
implementieren *sfg*

Email Account dort zulegen! Dann Emails an diesen Account....
und schwupps... 20 Sekunden nach Aktion.....
SMS mit Textnachricht (Betreffzeile der Mail = Text) erhalten ;-)

Und das schönste: kostet nicht mal was :-)))))))

Gruß,
Jochen

SHB
27.08.2003, 17:38
Schön und gut, aber was is, wenn man keine flat hat, sondern einen dial-up-Zugang? Wann kann der Crusader auch das noch? ;-)

MfG Steffen

Jimmy Blau
27.08.2003, 18:53
Wie geht das genau.
Heute ist irgendwie nicht mein Tag, entweder es liegt am Wetter oder ich werd langsam doch zu alt.

Ich komm mit dem Emails versenden nicht klar. Wer kann mir das nochmals ausführlich erklären. Die Bedienungsanleitung hab ich durchgelesen und die Einstellungen unter Email eingestellt. Was muß ich in den Externen Prozessen einstellen. Kann mir jemand ein Beispiel schicken?

Beamtenzündelmann
27.08.2003, 19:26
Also!
Unter Optionen-Email, da gibst du alles so ein, wie wenn du deine mails unter outlook abrufst, eingangsserver,benutzer usw.!
Danach in Verwaltung-Externe Prozesse gehen!
Im oberen Teil, einen externen Prozess hinzufügen anklicken-auf der rechten seite Argumente: CRU_EMAIL: $1 eingeben!
Links den Pfad deines mail Programms z.B. Outlook.exe
Im unteren Teil Aktion hinzufügen: Bei welchem Status,Schleife email versand erfolgen soll!
Wie schon gesagt, bei mir funktioniert es einwandfrei, und bei dir auch bald;-)!
Jochen wird sich bestimmt auch noch melden, der kanns vielleicht besser erklären!

P.S: email ist auch unterwegs

haehnle
27.08.2003, 20:21
@Jimmy,

du hast mail ;-)

Gruß,
Jochen

SHB
28.08.2003, 09:34
ÄÄhh, Hallo?
Ich zitier mich mal selber:

Original geschrieben von SHB
Schön und gut, aber was is, wenn man keine flat hat, sondern einen dial-up-Zugang? Wann kann der Crusader auch das noch? ;-)

MfG Steffen
Gibts da auch ne Lösung?

MfG Steffen

BReichel
28.08.2003, 12:33
@SHB
Stellst Du dir das in etwar so vor:
Über eine ISDN-Karte direkt eine SMS versenden?
oder eine automatische Einwahl ins Netz und dann per E-Mail?

Gruss Bernhard

SHB
28.08.2003, 13:36
Original geschrieben von BReichel

oder eine automatische Einwahl ins Netz und dann per E-Mail?


Genau so. Geht das?

MfG Steffen

Einsatzleiter
28.08.2003, 14:41
Hallo Jochen,

kannst du mir vielleicht auch mal eine genaue Anleitung bezüglich der externen Prozesse zu kommen lassen. Irgendwie haut das ganze bei mir nicht hin. Weder mit dem autom. Emailversand, noch mit dem Abspielen von irgendwelchen Wav Dateien.

Vor ab schon mal schönen Dank für deine Hilfe


Gruß
Der Einsatzleiter

Jimmy Blau
28.08.2003, 15:05
Original geschrieben von Einsatzleiter
Hallo Jochen,

kannst du mir vielleicht auch mal eine genaue Anleitung bezüglich der externen Prozesse zu kommen lassen. Irgendwie haut das ganze bei mir nicht hin. Weder mit dem autom. Emailversand, noch mit dem Abspielen von irgendwelchen Wav Dateien.


Dem kann ich nur beipflichten. Bei mir funzt es auch noch nicht, trotz der Mail die du mir geschickt hast. Bin am Verzweifeln was ich falsch mache.

Bruno-FF12-EL
10.09.2003, 18:49
wie wäre es mal mit einen Screenshot mit den richtigen einstellungen. Ich würde den auch gerne auf meinem Webspace veröffentlichen.

haehnle
10.09.2003, 21:35
Hallo Bruno,

ich schick dir mal nen Screenshot mit meinen Einstellungen!
Kannst dann veröffentlichen!

Gruß,
Jochen

Bruno-FF12-EL
10.09.2003, 22:08
und diese mail habe ich gerade ins netz gestellt unter:

http://www.haren-ems.com/crusader/crusader.htm

Gruß Bruno