PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS über T-Email kostenlos??



Günni
15.08.2003, 12:06
hallo leude!
ich hab mir die sms-geschichte fertig gefummelt wie es in nem anderen posting beschrieben war (mit poc32,clemail,gmx-account und t-email-benachrichtigung).
alles funktioniert soweit auch wunderbar.
nun meine frage:
ist die sms-benachrichtigung kostenlos?? ich kenne dieses prinzip bisher nur so, dass die benachrichtigung irgendwie über die angegebene handynr. abgerechnet wird!!??
wer kann helfen?

ps: verbesserungsvorschlag für pocsag monitor: die adressen einer ric sollten anhand ihrer funktionsbits eigenen aliases zugeteilt werden können. dies ist bei fms32pro der fall. es gibt nämlich einige kreise, bei denen ist z.b. ric 1234567 mit fkt-bit 1 das nef und dieselbe ric mit fkt-bit 2 der notarzt oder so.


gruß,
günni

LF8ELW
15.08.2003, 12:22
Zum Teil ist das richtig! Du musst dich bei t-email www.t-email.de registrieren und wenn du dann eine E-Mail an diese Adresse schickst bekommt der Inhaber(Du) - wenn er will - kostenlos eine SMS mit dem Betreff der E-Mail, die er bekommen hat!

Backdraft007
15.08.2003, 12:28
Es ist zur Zeit noch kostenlos, da es eine Testumgebung von T-Mobile und einem englischen Mobilfunkunternehmen ist.