PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ganz Dringend!!!



Buchloe 1/10/1
15.08.2003, 10:42
Hai Leute, ich hab hier nen PageBOS 2000

den muss ich unbedingt programmieren. Ich hab das ORIGINAL Programmiergerät mit SOftware vom Funkhändler das übrigens Sauteuer war.

OK Jedes mal wenn ich das die Kanäle umprogrammieren will und auf "Upload Data to Unit Klicken" dann kommt zuerst "Wait for Sync" und dann ein graues Feld mit: ERROR: Frequenie out of Limit"

Das geht aber nicht weil der das nur zu manchen Kanälen sagt die Total nah beieinander liegen !!!

Könnt ihr mir Helfen ?

Saarbrücken 1/11/3
15.08.2003, 10:48
Es gibt den Pagebos in drei Frequenzbereichen (es gibt also drei Verschiedene Melder wovon jeder nur diesen best. Bereich kann):

-84,000 - 86,000 MHz oder
-84,500 - 86,750 MHz oder
-85,500 - 87,500 MHz


Deshalb kann es sein, dass keine der von Dir eingegebenen Frequenzen auf dem Melder funktioniert. Frag am besten mal dort nach, wo du ihn herhast.

MfG

Dominik

Kermit_t_f
15.08.2003, 11:58
Zeigt er genau diesen Error an, oder sagt die Software nur, dass die Frequenz ausserhalb des Bereiches liegt und deshalb mit einer etwas schlechteren Empfindlichkeit zu rechnen ist? Beim 2. könntest du nämlich den Melder trotzdem programmieren.
Überprüf halt mal, für welchen Frequenzbereich dein Pagebos gebaut ist!