PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überreichweiten Florian Mark



NicklasOS
13.08.2003, 22:01
Hallo...

Unsere Leitstelle im Landkeis Osnabrück (Florian Haseland) funkt auf K 470. Dort funkt auch Florian Mark, von denen wir häufig Überreichweiten hören. Sehr häufig auch Alarme die BOS CONTROL super auswertet.

Florian Mark... Hört Ihr uns auch?

phex
13.08.2003, 22:10
wir sind auch auf kanal 470! von florian mark haben wir aber nur abunzu überreichweiten von hubis die im kh lüdenscheid landen un da hören wir halt nur das "selbstgespräch" des hubis :>

in jetzter zeit hört man auf kanal 470 aber öfters mal araber oder was das auch immer für ne sprache ist...

/edit von hannover haben wir auch abunzu mal überreichweite

gruß
sebastian

ChrEuropa1
13.08.2003, 22:43
GRÜSSE AN OSNABRÜCK:-)Haseland

aachen stadt hat auf jeden fall schonmal geklappt :-))
ich glaube das war gestern.

gruss:ChrEuropa1

NicklasOS
14.08.2003, 10:23
Original geschrieben von phex
wir sind auch auf kanal 470! von florian mark haben wir aber nur abunzu überreichweiten von hubis die im kh lüdenscheid landen un da hören wir halt nur das "selbstgespräch" des hubis :>

in jetzter zeit hört man auf kanal 470 aber öfters mal araber oder was das auch immer für ne sprache ist...

/edit von hannover haben wir auch abunzu mal überreichweite

gruß
sebastian

Hi Sebastian...

Die komischen Leute hören wir hier manchmal auch. Seltsam.
An Hölländer hat man sich hier schön gewöhnt. Aber an die!?

Hört sich ja auch etwas komisch an.. "An hölländer gewöhnt..." Naja, über Funk ist natürlich gemeint :-)

Nicklas

NicklasOS
14.08.2003, 10:25
Original geschrieben von ChrEuropa1
GRÜSSE AN OSNABRÜCK:-)Haseland

aachen stadt hat auf jeden fall schonmal geklappt :-))
ich glaube das war gestern.

gruss:ChrEuropa1

Grüße nach Aachen...

Ne, Euch hab ich noch nie gehört. Musst uns mal rufen ;-)

Nicklas

phex
14.08.2003, 20:49
ich hör eigentlich nur hubis die im kh lüdenscheid landen und da halt auch nur den hubi, den aber klar und deutlich...

mkG
Sebastian

Gleichwellensurfer
16.08.2003, 10:16
Moin!

Unser Nachbarlandkreis (LK Leer Ostfriesland) hat auf seinem 470-Florian-Kanal zwar keine Probleme mit Florian Mark, dafür bekommt man dort fast permanent die Haseländer rein. Manchmal wird sogar stundenlang das landkreiseigene Relais durch Florian Haseland aufgetastet. Dann wirds richtig witzig! Aber auch wenn das Relais nicht aufgetastet wird, kommt Florian Haseland meistens locker über jede Rauschsperre hinweg.

Munter bleiben!

NicklasOS
25.08.2003, 09:36
Original geschrieben von florianmark6
Hi Leute

is ja Interessant zu lesen überall kann man uns hören nur bei uns im Landkreis funktionierts nich. Aber ihr hört nur Florian Mark oder Mark1, 3, 4, 5 oder 6 oder??

Heyho...

Heute war Florian Mark 4 bei uns zu Besuch ;-)

ChrEuropa1
25.08.2003, 12:07
Florian Düsseldorf !!

wieder mal für ca 2 min fast rauschfrei in aachen angekommen:-)

PeterOs
26.08.2003, 18:15
tja da sieht man mal wieder das die Haseländer ein gut ausgebautes Funknetz haben...*gg*

Ich gehöre auch zu den Haseländern, und ich höre meist nur Florian Mark, und wenns mal ganz gut klappt Florian Hannover aber dann meißt nur den Hubi...

Also munter bleiben und immer schön die Haseländer grüßen...*fg*

PeterOs
30.08.2003, 11:26
jo, gestern konnte man Mark auch ganz klar verstehen sogar die Lst. was selten vorkommt, meißt hören wir nur die Fahrzeuge, bekomme sogar manchmal Stati zum auswerten....

fwp
01.09.2003, 22:10
Moin moin im LK NOM haben wir sehr oft Überreichweiten vom Christoph 4. Zu Expo-Zeiten hörte man auch die Kameraden vom Expogelände recht gut. und ab und an hören wir jemanden aus Speyer (nach den Gesprächen müßte dies die Polizei sein), wobei ich mir nicht erklären kann, wie die auf den Kanal 470 rüberkommen.