PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LX2plus, allgemeines + ausgelöste Schleife



funky112
13.08.2003, 11:18
Moin!
Ich schaue mir gerade den Verkaufstext auf der Webseite von Kalina zum LX2plus an, da steht was von "Anzeige der ausgelösten Schleife" was ist damit zu verstehen ? Zeigt der immer in Klartext die RIC-Nr. an oder ein programmiertes Wort wie der QUATTRO z.B. 235 ??

Was haltet Ihr allgemein von dem DME, werde diesen wohl kaufen ;))

Florian Feuerbaer
13.08.2003, 11:42
Ich finde ihn super!
Glaube damit is der Fixtext gemeint dem du der Schleife zugwiesen hast z.B. "RTW 4-2"

Saarbrücken 1/11/3
13.08.2003, 11:53
Hallo!

Genau, das ist der Fixtext, den du programmieran kannst, wie funky112. Hab zwar selbst keinen LX2 hab aber bisher von den lauten, die einen haben, nur positives Gehört. Ich persönlich bin allerdings mit meinem Patron pro voll zufrieden.

MkG

Dominik

LaWa
13.08.2003, 13:12
Hallo,

der LX2plus kann bei Alarmeingang zuerst einen Fixtext, den du zu jeder RIC+Unteradresse frei definieren kannst, anzeigen. Danach kommt dann der übermittelte Text.

Allgemein zum LX2plus: Wir haben bei uns über 50 Stück im Einsatz und ich bin soweit mit dem Gerät auch voll zufrieden. Es ist relativ robust (gut, manches kriegen alles kaputt), handlich und die Bedienung ist auch einigermaßen verständlich.

Gruß
LaWa