PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenaufbau



fremd
05.08.2003, 16:02
Hallo

wer kennt im Sueddeutschen Raum Firmenm die professionell Antennen aufs Dach setzen?

Ich will hier in nem Mietshaus zwei Antennen aufs Dach setzen, bekomme auch warscheinlich die Zustimmung der Hausverwaltung, allerdings die Auflage es muss eine Fachfirma machen.

Wer hat mir Tipps?


Uli

!-Maik-!
05.08.2003, 16:19
Was ist das für´n Deutsch? Wäre net schlecht wenn du den Beitrag mal ändern würdest...

Quietschphone
05.08.2003, 16:31
Was ist bei Dir der süddeutsche Raum? Ist ein ziemlich dehnbarer Begriff...

fremd
05.08.2003, 16:55
Hallo,

wohnen tu ich im Landkreis Ravensburg aba Kempten Lindau Bodensee usw is auch nich weit weg



Uli

Buffy
05.08.2003, 17:14
Hi


Frag mal eure Feuerwehr, die bringt sogar die Leiter mit... :-)




MFG Buffy

fremd
05.08.2003, 17:25
sehr lustig. War eigentlich ne ernste Frage aba is schon ok.


Uli

Florian kommen
05.08.2003, 17:32
Schau halt mal in die Gelben Seiten!

Mal ne dumme Frage!

Warum muss das eine Fachfirma machen! Dass kann man doch(wenn man nicht zwei linke Hände hat)selbst machen!

Ich würde sagen des mit der Leiter is keine schlechte Idee!

Gruß STefan!

fremd
05.08.2003, 17:46
Hi,

weil es wenn es erlaubt wird, die Hausverwaltung voraussetzt und in den Gelben Seiten hab ich nix passendes gefunden


Uli

Bali_III
05.08.2003, 18:15
jeder Radio und fernsehFritze macht dir das

AndreasP
05.08.2003, 18:22
@fremd

hallo Uli,

ich gehe mal davon aus, das wenn es die Hausverwaltung duldet, es auch richtig gemacht werden sollte(Anbringung = Sturmsicherheit, sowie Blitzschutz und die richtige Verlegung der Kabel).

Im allgemeinen würde ich Dir Produkte der Firma Kathrein empfehlen. Die Leute kommen auch wenn es gefordert wird auch zu Dir raus und montieren Dir die Antennenanlagen professionell.

Müstest dort mal anrufen und Dich erkundigen. Ansonsten kannst Du Dir die Produnkte auch bestellen, und mal einen Örtlichen Radio und Fernsehertechniker fragen ob der es macht.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Christian
05.08.2003, 19:08
Hallo,

auch einige Dachdecker-Firmen sowie Elektroinstallateure sollten die Antenne professionell montieren können. Kommt halt auf die Dachkonstruktion an. Hast Du keinen Feuerwehrkumpel der Dachdecker oder Elektriker ist und in seiner Firmenkluft erscheinen kann ? AnderasP hat recht KATHREIN ist die Marke wenn es um Antennen geht !

Florian kommen
05.08.2003, 19:55
Sorry, aber ich wusste nicht dass du in den gelben Seiten schon geschaut hast!

Gruß Stefan!!!

Buffy
06.08.2003, 00:52
Hey
keep Cool just a joke


MFG Buffy