PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedenheit der User



Backdraft007
12.12.2001, 14:52
Hallo,

wollte mal die Umfrage testen.

Seid Ihr zufrieden mit dem Forum?

Michael Ruße
14.12.2001, 23:27
Hallo,

ist soweit in Ordnung und auch besser als das alte.
Die Info über die Anzahl der Beiträge im alten hätte aber ruhig übernommen werden können. Nicht aus Gründen der Eitelkeit, sondern aus Gründen der Information. Daran könnten auch neue Mitglieder erkennen, wer wie lange dabei ist und wie aktiv sich einzelne andere Mitglieder verhalten oder nicht.

Tschau

Grüße aus Hannover

Scanfreak
27.12.2001, 00:13
Hallo


Ich bin Voll Zufrieden mit dem Neuen Forum!!!!!



Mein Respekt für DANIEL

Etienne
27.12.2001, 09:25
Hey Leute!


Ich kann mich dem meines Vorsprechers (Hallo mein Blue-Brother) nur anschließen!

Man trifft hier sehr viele interessante Leute und es gibt wirklich keine Frage, die man hier nich klären kann! :-)


Also mach weiter so Daniel!


Gruß

Etienne

Holgy
06.01.2002, 19:17
also von der Geschwindigkeit und dem Layout sehr gut.

--Leider wird hier zu viel kleinkram reingebracht und deshalb wird es teilweise unübersichtlich. --

man sollte sich doch auf das wesentliche beschränken,

ansonsten geht wohl der eine oder andere Teilnehmer -

.... ja, ja, ich weiss es - Reisende soll man nicht aufhalten - aber ist das der richtige Weg??


Gruß

Holger

Sebastian
08.01.2002, 18:41
Hallo

Mein Respekt an Daniel und alle User dieses Forums.

ist sehr umfangreich, informativ und immer top aktuell.

Macht weiter so,

Gruß Sebastian

drb911
06.08.2003, 12:46
Hallo,
ich kann nur ein großes Lob an die Betreiber des Forums aussprechen !!

Hier bekommt man auf alle Frage eine Antwort und wenn es nicht direkt geht wir eine Lösung gesucht.

Eins bleibt mir noch zusagen!!!!!!!!

MACHT WEITER SO!!!

Gruß drb911

AndreasP
06.08.2003, 13:05
@backdraft007

Hallo,

soweit sogut alles bestens..... ABER mich KOTZT es an, wenn ich hier immer öfters lesen muß wie sich einige User Anpissen, und Anfauchen und gegenseitig Beleidigen. Jeder macht überall aus ner Mücke nen Elefanten und stellt sich als das sensiebelste Geschöpf dar, wenn diese Person angegriffen wird, und schlägt dann natürlich um so wilder zurück.... Naja, im großen und ganzen ein schönes und Gemütliches Forum

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

djdumbo
06.08.2003, 13:36
Im großen und ganzen ganz in Ordnung.
Allerdings scheint hier jeder für jeden Kleinkram gleich ne Umfrage zu starten (Solch eine hier macht ja durchaus Sinn ... aber ne Umfrage, ob es wieder ein Hochwasser gibt ?!?! ... also bitte !!!)

Florian kommen
07.08.2003, 17:25
Ist doch alles gut, oder?

Gruß Stefan!!!