PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmschleifenfolge QUATTR96



Lupo112
06.02.2002, 22:57
Hallo im Forum,
wir haben bei uns in der Wehr über 80 QUATTRO96.

Ein paar wenige von diesen Geräten zeichnen nachfolgende Alarmierungen aufder Rest nicht.

Z.B. 4 aufeinander folgende Codierungen die direkt hintereinander abgesendet werden.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder kann mir einer sagen wie die anderen Geräte diese Funktion bekommen?

Lupo112, FF Hörstel

Joe aus Hö
06.02.2002, 23:09
Hallo Lupo!

Habt ihr Quattro 96 oder Quattro 96S ? Der Quattro 96 kann keine Durchsagen aufzeichnen, er ist ohne Sprachspeicher. Wenn ihr 96S habt, würde ich mal die Programmierungen von einem gehenden und einem der nicht aufnimmt, vergleichen.

Schöne Grüße aus Hö und wilkommen im Forum!

Horst
06.02.2002, 23:16
Hallo Lupo!

Meinst du mit aufzeichen vielleicht, dass der Pfeil für die jeweilige Schleife im Display angezeigt wird?

Der Quattro 96 wertet nämlich bei direkt aufeinanderfolgenden Schleifen im "normalen Modus" nur die Erste aus.
Bei Minipies und Vibration wertet er aber alle Schleifen aus!

Lupo112
07.02.2002, 00:33
Die meisten wie schon gesagt nehmen nur eine Schleife solange er im Alarmmodus ist (nur ein Pfeil im Display) 4 FME aber zeigen im Normalbetrieb aber alle programmierten an, z.B. beim probealarm.

HLF 16
08.02.2002, 18:33
Der Q 96 kann nur bei Betriebsart Minipiep bzw. Vibr. alle aufeinanderfolgenden Schleifen auswerten bei Betriebsart Laut wird die erste Schleife erkannt der Melder löst aus und kann erst dann eine neue Schleife auswerten wenn er mit dem Piepen fertig ist!!!!!!!!
Ist übrigens bei allen Quattro Meldern so.

MfG
HLF 16

Lupo112
09.02.2002, 21:03
Hallo zusammen, ich habe bei einer Fachwerkstatt jetzt erfahren, dass es bei den 96ern Unikate gibt die dieses können.

Danke für euer Interesse, ist Klasse hier im Forum!!!!!!!!

Lob auch an Daniel!!!

mfg
Lupo112