PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support für registrierte User



Feuerwehrnotruf
27.07.2003, 10:41
Hallo,

ich habe an die Programmierer von POC32 schon mehrfach Verbesserungsvorschläge gemailt, jedoch nie auch nur eine Antwort erhalten. Liegt das daran, dass ich die Shareware-Version benutze?

Mich würde interessieren, ob der Support besser ist, wenn man regulär einen Key erworben hat. Hat jemand Erfahrung von euch?

Andererseits sind 25 EUR für das Programm etwas viel, zumal es offiziell nur für Telmi, Skyper & Co. gedacht ist...

Scanfreak
27.07.2003, 11:36
Tach DHL

Also ich hab da auch schon oft Verbesserungen hingeschrieben aber nie ne antwort bekommen

Zuma wenn du auf Feedback im Proggi gehst erscheint ja in der Betreffzeile der Mail dein "Registrierter" Name

Muß man halt immer wegmachen wenn man nich auf dem normalen weg registriert ist :-)))

66/60
27.07.2003, 11:53
Steht doch in jeder Zeitschrift, das der Progga nix mehr drann macht!

Scanfreak
27.07.2003, 12:09
Tach DHL

komisch das dann immer wieder neue Versionen rauskommen oder

ALso ih hab letztens in den Nachrichten auch en Beitrag über den Progger von POC32 gesehen der meinte in näherer zukunft wird es nur kleiner Aktualisierungen geben :-)

66/60
27.07.2003, 12:35
Ich meinte auch wenn man dem ne Mail sendet!

Feuerwehrnotruf
27.07.2003, 16:48
Huch...ich hab tatsächlich eine Antwort auf meine Frage an Deti Fliegl (Autor von POC32) erhalten. Lest selbst...sollen wir ihm jeder die DVD bestellen? ....grins....


Feuerwehrnotruf wrote:
> Wann wird es eine Möglichkeit geben, den Nachrichtentext als Variable an
> weitere Programme zu übergeben?

Sobald mir jemand bei Amazon die DVD "Die Scheinheiligen"
(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008IXLF) bestellt und an die Firmenadresse schicken lässt.

Deti
--
Detlef Fliegl, BayCom Broadcast and Media Solutions GmbH
Guardinistrasse 47, D-81375 Munich, Germany
Phone: +49-179-2198419, Fax: +49-1212-511090362

Aeskulap
27.07.2003, 22:18
Irgendwie verstehe ich den Sinn von der Sache nicht ?!?


Was hat die DVD mit dem Programm zu tun?!?!?

Feuerwehrnotruf
27.07.2003, 22:20
Ich nehme an, Deti meint das im doppelten Sinn... weil ja SOOOVIELE sein Programm kaufen.... zumindest hab ich's so verstanden.

bertiH
27.07.2003, 23:22
Hallo

Ja Ja der Support wird halt überall schlechter, zum glück gibts da noch ne ausnahme. Teste doch mal den Fms-Crusader der wertet ebenfalls Pocsag aus und hat nen super Support (Da habe ich immer in kürzester Zeit antwort bekommen, und Wünsche werden auch recht schnell eingebaut)

bertiH

Scanfreak
27.07.2003, 23:38
Tach DHL

Ja versteht ihr den sinn nich

Denkt doch mal nach warum hat der den Film DIE SCHEINHEILIGEN genommen und nich Asterix und Obelix z.B???


:-)))))

Ja ist er doch selber schuld das sein proggi nich viele kjaufen

wenn er jahr lang nich per Email erreichbar ist und wenn jemand den Crack fürs Proggi haben wollte und dem ne Mail geschrieben hat hat der sich ja nich gemeldet

also da kann er ja nix zu sagen weil is er doch selber schuld

alarma
28.07.2003, 00:40
Hätte er fürs POC32 'ne parameterübergabe eingebaut und den Vollversionscheck UMgebaut, dann würden vermutlich auch mehr leute sein proggi kaufen. (ich inklusive) aber daran scheint er nicht zu denken sattdessen bastelt er an unnützen "miniänderungen" wie einem neuen installationstool und einem neuen logo :-(

Auch ich benutze seit einiger zeit den crusader. SUPER service.
aber zum thema pocsag erkennung ist deti's prog. einfach das zuverlässigste weils auch verrauschte und problematische meldungen gut erkennt.

aber keine parameter kein geld für deti :-(

dann lieber den superschnellen und freundlichen support von der crusader crew. meistens gibts antworten noch am selben tag und die problemlösungen in der beta phase sowie sonderwünsche waren bisher innerhalb von 4-10 tagen !! online. kurzfristige anleitung zur manuellen lösung in der dateistruktur kamen per mail oder forum.

MfG
Andi

Feuerwehrnotruf
28.07.2003, 07:15
Parameter-Übergabe ist jetzt möglich.
Siehe Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=7565

Scanfreak
28.07.2003, 10:06
Tach DHL

Ja Spinn ich denn

Was denn jetzt mit dem Deti los

Jetzt legt der aber volle kanne los ey das ja mal der hammer

In einer Woche 2 Updates für POCSAG32 daas ja unglaublich!!!!

Naja hoffentlich gehts so weiter

Das was noch geändert werden sollte is das bei den RICS die Einzelnen Funktionen eingegeben werden können

also das man für eine RIC Ndie 4 Funktionen eingeben kann