PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Quattro



Grisu1981
26.07.2003, 12:18
Moin moin ihr lieben,

ich hoffe es geht euch heute morgen nicht genauso sch... wie mir, war wohl etwas viel gestern Abend...

Aber jetzt zu meinem Problem:

Ich habe hier einen Quattro 96 liegen bei dem der Lautsprecher viel zu leise ist uns sich irgendwie dumpf anhört.
Hab ich also aufgemacht und den LS gereinigt, half aber nix. Also hab ich nen neuen LS bestellt und eingebaut... Hilft aber leider auch nix.
Und jetzt die alles entscheidende Frage:

WARUM geht das Ding nicht???

Die besten Grüße

Grisu1981


Dieser Text wurde mit der freundlicher Unterstützung von Asperin erstellt

PeleMC
26.07.2003, 12:43
tach ..
ich weiss auch noch nich wie es mir geht*g*

Wir haben im LK Osnabrück, im moment auch erhebliche Probleme mit dem funk, das ein dumpfes pfeifen auf dem kanal ist und teilweise die Meldungen sehr verzerrt sind !zu erst dacht ich auch an den lautsprecher, aber aufm dienstabend hab ich dann gemerkt, das es überall bei den funkgeräten auch so ist! Löst dein Melder denn noch aus?
Würd vorschlage, frag doch ma deinen Funkwart, wenn ihr sowas habt, vielleicht weiss er ja woran es liegen könnte!

Grisu1981
26.07.2003, 12:47
Natürlich ist das der einzige Melder der das Problem hat sonst wäre er ja nicht bei mir auf dem Tisch gelandet...

Was du meinst können auch Überreichweiten sein

Martin
26.07.2003, 12:51
Hallo!
Ich habe hier nen MEMO liegen da ist auch der Lautsprecher sehr dumpf. Besonders bemerkbar macht es sich bei den hohen Tönen, wie Alarmton oder Tastenpieps. Der melder hört sich da an, als ob er heiser wäre...
Lautsprecher Wechseln half da auch nicht.
Der Fehler muss im Bereich des NF Verstärkers der Elektronik liegen.
Evtl. hast Du ein ähnliches Problem...

MFG
Martin