PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsteckbarer Sendeknopf für BOSCH FuG 11b? Wo?



Johnnie
25.07.2003, 09:08
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, wo man einen Sendeknopf für die BOSCH FuG 11b bekommt.

Diese Teile werden oben in den runden Anschluß neben der Antenne angeschlossen.

Dieses Teil ermöglicht eine einfachere Bedienung beim Senden mit Handschuhen, wenn das FuG in der Jacke steckt.

Ich habe mich mal bei BOSCH auf der letzten Interschutzmesse schlau gemacht und die sagten, dass dies eine Sonderanfertigung für Hamburg war.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die nicht auch irgendwo anders gibt.

Komme auch aus Hamburg aber bisher hat die leider nur die BF. Warum weiss ich auch nicht. Habe schonmal bei uns in der Funkbude gefragt aber die meinten, dass die Sendeknöpfe für die FF bisher noch nicht vorgesehen ist. Verstehe ich nicht aber ok, wenn die das sagen :-(

Brauchen auch nur 3 Stück.

Weiss jemand wo man die bekommt.

Danke im voraus.

Johnnie
22.09.2003, 11:58
Weiss da denn keiner ne Antwort drauf?

HFT Reichert
22.09.2003, 12:34
also wenn du hand bzw. Faustmikrofone meinst, dann bei mir.

Gruß
M.Reichert

66251
22.09.2003, 12:59
Hast Du schonmal daran gedacht, Dir sowas selber zu basteln. Ich denke, man braucht nur die Steckerbelgung der Buchse, einen passenden Stecker und einen Mini-Taster.

Christian
22.09.2003, 13:07
Hallo,

genau das hätte ich jetzt auch gesagt. Tüchelstecker kaufen, Minitaster kaufen, den hinten mit Heißkleber oder Kunstharz bzw. Schrumpfschlauch fixiren fertig.

Johnnie
22.09.2003, 13:17
Die Idee ist schon echt super, nur leider bin ich mit so technik Bastelkram nicht so begabt. Ich will die Dinger ja nicht kaputt machen ;-)

Die Dinger werden aber soweit ich wes auch auf das Gewinde geschraubt.

Aber wenn das gerne jemand für mich basteln würde, wäre das echt toll ! Brauche ja auch nur 3 Stück !

Johnnie
22.09.2003, 13:33
Hab nochmal ein Bild rangehängt, wie es in etwa aussehen müsste...