PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frequenzen bei der ADAC Rally Weltmeisterschaft



Buffy
24.07.2003, 07:06
HI

Kennt jemand zufällig die Frequenzen die ab Heute bei der Startenden WRC Rally Weltmeisterschaft in Benutz sind?
z.B die Streckenposten, die Rennleitung, die Tv Videolinks von den Helis, der Fahrzeuge zu Service Station , etc etc.

Wie ist das mit den FW und RTW´s etc geregelt?
Ab Heute morgenum 6.00 Uhr hat die Polizei bis zum Rennende Teilweise die Kanäle gewechselt! Warum das ??


Schreibt mal was Ihr so wisst, vielleicht kommen ja auch welche zur Wm nach Trier?

MFG Buffy

Buffy
24.07.2003, 17:12
Hi

Es Tauchen den Ganzen tag schon Rufnamen auf die mir nicht bekant sind und auch finde ich nichts dergleichen im Netz.
Ist jemand den Rufnamen Wahlross, oder Ulrich bekannt ?
Die senden derzeit auf 505, auch auf 425 sind einige gewechselt?

Es sind noch andere Rufnamen aufgetaucht die ich mir aber nicht aufgeschrieben habe ich werde die noch anfügen...


MFG Buffy

samson
27.07.2003, 07:59
Walroß und Ulrich sind Rufnamen der Bepo im Saarland. Der Kanal 425 ist ein landesweiter Polkanal der Kripo. Die PD Ost ( Bereich Sar-Pfalz Kreis ) hat dahin gewechselt.

Buffy
27.07.2003, 18:44
Original geschrieben von samson
Walroß und Ulrich sind Rufnamen der Bepo im Saarland. Der Kanal 425 ist ein landesweiter Polkanal der Kripo. Die PD Ost ( Bereich Sar-Pfalz Kreis ) hat dahin gewechselt.

Hi

AHA wust ich nicht da ich nur ein bissle vom Saarland mitbekomme

Ich habe noch weitere Rufnamen gesammelt die ich mitbekommen habe.

RD/FW
Christoph Rallye
Leitstelle Rallye
Rally 1-6
Jan 6

Pol
Alaska
Peter
Michael
Ringo
Walroß und Ulrich

MFG Buffy