PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop für Feuerwehrzubehör



FFW Pietling
21.07.2003, 10:55
Hallo zusammen!

Ich hab gesucht, aber nichts gefunden, deshalb mal ne frage!

Welchen Shop könnt ihr mir im I-Net empfehlen, wo ich Zubehör für die Feuerwehr bekomme!
Bisher habe ich immer bei Helpi eingekauft, bin aber nicht sehr zufrieden! Vielleicht wisst ihr ja noch einen anderen!

Danke

Gruß

Löschi
21.07.2003, 14:24
Hi,


ich kenn die hier :www.gbs-brandschutz.de



Holger

Andreas 53/01
21.07.2003, 16:05
Hallo!

www.erb-feuerwehrbedarf.de

Ein Beispiel:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&postid=40751#post40751

MfG

Backdraft007
21.07.2003, 16:58
www.ebay.de

*wegrenn*

Joevo82
21.07.2003, 18:17
www.kannfire.de

oder

www.pfitzner.de

Etienne
22.07.2003, 22:20
Hey Leute!


@King Salomon

Sorry, hatte ich nicht ganz gelesen! Schande über mein Haupt! ;-)

King Salomon
23.07.2003, 10:03
Helpi kennt er selber schon!!
Er schrieb doch das er dort unzufrieden ist!!

mikejanke
23.07.2003, 12:54
Moin FFW Pietling ,

ich weiß zwar nicht was genau du suchst, aber bei CB König bekommst du fast alles.

www.cbkoenig.de

Gruß Mike

Kermit_t_f
23.07.2003, 15:06
Sehr gut ist auch

http://www.rescue-tec.de/

oder halt mal bei www.blaulicht24.de nachsehen

FFW Pietling
24.07.2003, 15:31
Danke für eure zahlreichen Tipps!

Am Ende bin ich dann doch soweit, dass ich bei Helpi bestellen werde. Wohl oder übel! Sie haben das reichhaltigste Sortiment von allen! Und der Preis ist auch nicht schlecht! Nur Lieferzeit und Service sind bes......
Ich warte auf bestellte Bücher jetzt schon seit mehr als 4 Monaten! Inzwischen glaube ich das die erst noch geschrieben werden müssen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße

Kermit_t_f
25.07.2003, 13:21
Also Bücher würd ich sowieso nur bei Amazon bestellen. Und bei Lieferzeiten von 4 Monaten kannst du
1. denen mal richtig Dampf unterm Hintern machen und
2. ohne Probleme von deiner Bestellung zurücktreten.

Quietschphone
25.07.2003, 13:38
@Kermit_t_f:
Wieso bei Amazon? Bestell' sie doch gleich bei Libri, dann hast Du den Umweg über Amazon nicht mit drin.
Verlag --> Libri --> Buchhändler oder Endkunde
Verlag --> Libri --> Amazon --> Endkunde

Etienne
25.07.2003, 16:52
Hey Leute!
Original geschrieben von Quietschphone
...wieso bei Amazon? Bestell' sie doch gleich bei Libri, dann hast Du den Umweg über Amazon nicht mit drin.
Verlag --> Libri --> Buchhändler oder Endkunde
Verlag --> Libri --> Amazon --> Endkunde...
Die Preise sind gleich! Macht also keinen Unterschied! Aber ich habe einige Fachbücher bei www.Libri.de zum Beispiel nicht gefunden!

Ferne ist die Suchfunktion bei Amazon. de wesentlich besser! Habe mehrmals bei www.Amazon.de bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht!

Am 02-07-03 bestellt -> am 05-07-03 bequem zu Hause erhalten! Das ganze portofrei! Eine Buchhandlung kommt da auf jedem Fall nicht mit!

FFW Pietling
28.07.2003, 16:22
Hallo zusammen!

Also Handschuhe hab ich jetzt bei Helpi bestellt! Lieferzeit 2-3 Wochen, das geht!
Die Bestellung mit den Büchern hab ich stronieren lassen!
Hab einen Teil davon bei Kohlhammer direkt bestellt und einen anderen bei Libri!
So wies aussieht war aber auch ein Teil der von mir bestellten Bücher gar nicht mehr verfügbar! Das ist leider auch ein Nachteil des Helpi Shops, weil da weder Lieferzeiten noch Verfügbarkeit angzeigt werden

Danke

Grüße

Florian kommen
01.08.2003, 10:10
Brauchst du Schutzausrüstung oder eher nur T-Shirts und Fanartikel?

Für Fanartikel: www.feuer1.de

Für Schutzausrüstung: Schau mal bei www.Blaulicht24.com da findest du Links zu verschiedenen Firmen!

Du kannst aber auch bei www.Ziegler.de einkaufen!!!

Gruß Stefan!!!