PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externer Prozess



mfranz
19.07.2003, 15:04
Wer kann mir mal erklären, was ich eintragen muß, damit winpiep als Externer Prozess gestartet wird, bei einer bestimmten 5-Tonfolge. Ich bin zu blöd dazu.

Jimmy Blau
19.07.2003, 18:52
Ich hatte Winpiep mal am laufen. Habs dann aber wieder gelöscht. (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=6837)
Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich das eingestellt hatte. Hab auch keine alten Settings mehr gefunden, wo ich es abgespeichert habe. Ich weiß nur noch in Programmadresse mußt du die winpiep.exe eintragen und als Argument bei Fünftonalarmierung 15 und bei Pocsag die 17
Dann als Aktion die rtf- Datei die ausgeführt werden soll. Bei den Richtungen mußt du beide mal ausprobiern, weiß nicht mehr genau was ich eingestellt habe. Vielleicht hat dir mein Beitrag etwas geholfen.

SHB
21.07.2003, 09:12
Ähm, Jimmy, dat passt so nich ganz.
Als Argument musste das übergeben, womit das Programm was anfangen soll. Z.B. $1, die Staten 16 (!) für Fünftonalarmierung oder 17 für POCSAG kommen in das Statusfeld, bei dem die Aktion ausgeführt werden soll. Alles klar?

MfG Steffen

Jimmy Blau
21.07.2003, 12:23
Danke SHB Jetzt hab ichs wieder.
Also mfranz es geht Folgendermassen
1. Gib die Programmadresse ein wo dein Winpiep abgelegt ist z.b
E:\Winpiep\winpiep4.exe als Argument mußt du $1 eingeben

Dann die einzelnen Melder generieren

Richtung LST Status 16 Pfadangabe( Eingabe der entsprechenden RTF Datei) und bei Fahrzeug/Poc/Zvei die Entsprechende Meldernummer.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich per PN

Gruß