PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Alarmierungsschleifen



fmschotte
05.02.2002, 11:04
Ich habe von einem buch erfahren in dem alle Alarmierungsschleifen in ganz Deutschland beschrieben sind.

Gibt es so ein Buch ?
Wenn ja Wie Heist es und wo ist es zu bekommen?

Gruß fmschotte ( Jetzt ofm :-)) )

Daniel Wladow
05.02.2002, 11:24
Hallo fmschotte,

wie sollte so etwas möglich sein? Bei uns im Landkreis ändern sich die Schleifen schon fast wöchentlich, ähnlich sieht es in anderen Landkreisen aus. Selbst Michael Martens BOS-Funk Band 2 ist wenn es erscheint schon fast nicht mehr aktuell. Und da geht es nur um Funkkanäle die reguliert und selten neu vergeben werden. Ein Buch über 5-Tonfolgen wird es nie geben, da es auch keinen Sinn macht.
Viele Grüße,
Daniel

Funkfreund
05.02.2002, 11:26
Hallo, jetzt OFM!!!

Mir ist so ein Buch nicht bekannt. Wenn es das doch geben sollte, dann hat sich einer ganz schöne Arbeit gemacht. Das erscheint mir doch etwas zu umfangreich.

mfg Peter

fmschotte
05.02.2002, 13:00
Danke euch.

Wie gesagt ich habe davon gehört.
Aber vieleicht hat sich die person mit der ich sprach geirrt und vieleicht das BOS Band 2 gemeint.
na bis dann.

PS: Biete code datei Landkreis Kassel gut gepflegt, über 300 schleifen ( muss mal genau zählen :-)) )

JoergS
05.02.2002, 19:08
Und wenn man das Buch bestellt (sofern jemand es schreibt) muss es per Schwertransport und Eilpost geliefert werden. ;-) Sonst ist es bei Eintreffen veraltet.

Gruss

JS

Backdraft007
05.02.2002, 23:19
@fmsschotte,

Deine code-Datei kannste an Daniel schicken, der veröffentlich die dann!