PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkaufzeichnung



Scanfreak
18.07.2003, 12:12
Tach DHL

ALso irgendwo habe ich mal gelesen das einer sich 2 Kennungen erstellt hat und dann wenn er den funk aufnhmenwollte einmal die eine Kennung gedrückt hat und wenn er nichmehr aufnhemen wollte die andre kennung gedrückt hat

Ich habe mich hier im Forum doof gesucht aber den beitrag leider nichmehr gefunden

Kann mir jemand weiterhelfen

Weil in FMS32 und 32-Pro gibt es ja leider noch keine Aufnahme an und aus taste leider

Deswegen wollte ich mir z.B eine Kennung erstellen und in der Aktion festlegen das ich bei status 1 der Funk aufgenommen wird und bei status 2 das aufzeichnen aufhört

Aber irgendwie wird das nix

kann mir da jemand weiterhelfen

BITTE!!!! :-)

LF8ELW
18.07.2003, 12:25
Im Editor von FMS32-PRO gehst du zuerst auf "Verwaltung", dann unter dem Menüpunkt "FMS" auf "Aktionen". Dort gehst du dann auf "Aktion" und wählst "Neu" aus! Dann wählst du ein Fahrzeug aus deiner Liste aus und stellst ein bei welchem Status er aufnehmen soll! Bei "Aufnahmedauer stellst du dir dann deine gewünschte Aufnahmezeit ein! Genauso verfährst du ein zweites Mal, bis auf bis diesen Status jetzt eine Aufnahmedauer von 0 oder 1 sek. einzustellen! (Weiß nicht genau ob 0sek. auch geht) Dann müsste es eigentlich funktionieren!

Scanfreak
18.07.2003, 12:30
Tach DHL

Jo danke

Also 0 geht schonmal nicht

ich leg mir dafür extra nen Kennung an ist besser

Aber dann werd ich wohl 1 sek aufnahmedauer nehmen müßen

Aber werden wir mal abwarten ob Rüdiger das mal für nen Update übnernimmt schlecht wär es nämlich nicht

Z.B wenn wie gestern Unwettereinsätze sind und man das doch mal aufnehmen will aber keinem Fahrzeuge ne aktion zum aufnehmen gemacht hat is das dann doch besser wenn man nen schalter oder sowas hat wo man anklicken kann

Bjoerni
18.07.2003, 12:49
Hallo Scanfreak,

wenn ich mich nicht ganz irre, was das "watz", der diese Idee hatte. Schreib den doch mal persönlich an.

Gruß

Bjoerni

Scanfreak
18.07.2003, 12:56
Tach DHl

Jo mach ich dann mal hoffentlcih kann der mir weiterhelfen

Naja hab das jetzt aber erstmal so gemacht wie LF8ELW geschrieben hat

*auchselbstdraufkommenhättekönnen*

Scanfreak
18.07.2003, 13:04
Tach DHL

hab den beitrag gefunden::

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&postid=36652#post36652