PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithörfunktion



Wasserwachtler
17.07.2003, 19:59
Hallo,

wenn ich beim Pageboy2 die Mithörfunktion freischalte, und ich den raster bis nach unten drehe habe ich dann ein rauschen oder hat der schon einen Rauschunterdrückung??

Alex22
17.07.2003, 20:40
wenn du an dem rauschunterdrückungspoti gedreht hast, dann würde ich mir nun an deiner stelle nen funkmeßplatz für ca 5.000€ kaufen und das ding neu abgleichen oder du schickst ihn zum fachhändlicher ...
wenn du das teil nun pie mal daumen einstellst wirst du zu 99% nie mehr freude damit haben.

Wasserwachtler
17.07.2003, 20:48
ne der melder ist zurzeit beim abgleich und bequarzen und codieren!! jetzt wollte ich nur wissen wen ich ihn wieder bekomme ob ich dann beim mithören ein rauschen habe oder nicht!! Mir ist aber gesagt worden, dass ich keines haben müsste wenn die Mithörfunktion freigeschalten ist!!

Alex22
17.07.2003, 20:53
du hast auch kein rauschen ... dafür gibts ja die rauschunterdrückung auch squelch genannt, sobald der fme nun ein signal empfängt das stark genug ist, öffnet die rauschsperre und gibt das signal an den lautsprecher weiter.

Wasserwachtler
17.07.2003, 21:04
genau das wollte ich wissen ob der melder das schon hat!!! Aber da ich jetzt weiß, dass er das hat bin ich ja zufrieden!!

BJÖ
13.09.2003, 16:32
Hallo!! wie kann ich den Pageboy II auf Mithörn umstellen ????

SEG-Betreuung
13.09.2003, 16:46
hmm, wenn du die suchfunktion benutzt hättest, dann wärst du auf diesen beitrag gekommen, da wird in der mitte des beitrags eine komplette tabelle mit allen möglichen jumperbelegungen online gestellt...

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=3236&highlight=pageboy+monitor