PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ubc 60xlt: feste frequenzprogrammierung



mistermocs
04.02.2002, 17:06
Hallo leute. ich würde gerne, wenn ich meinen Scanner einschalte, den scan-Mode ausschalten,so dass er auf einer festen frequenz steht. Ist dies möglich? und gibt es eine möglichkteit die Zeitdauer der beleuchtung des displays zu verändern? schon mal danke für die hilfe.

xcom
04.02.2002, 17:35
nein!!! durch willenloses drücken von Knöpfen geht dies nicht. Vielleicht kann man was löten, aber das weis ich nicht.

MfG
xcom

Christian
04.02.2002, 20:16
Hallo,

ich denke der scanner hat einen "MANUAL" Taste um den Scanbetrieb auszustellen. Bei mir muß man MANUAL Kanal# MANUAL drücken und schon bleibt der Scanner auf dem gewünschten Speicherplatz stehen.

ace18
04.02.2002, 23:08
manual drücken und dann mit pfeil hoch und runter kanal wählen.. oder die kanal nummeriengebe und wieder manual drücken ...

Etienne
04.02.2002, 23:28
Hey Leute!


Scan-Modus beim Einschalten ausschalten (lustige Wortreihe) :-)

- Einfach alle Kanäle ausschlaten mit L/O dann wird nur der Kanal eingeschaltet, der freigeschaltet ist! Also lässt du nur einen Kanal freigeschaltet, alle anderen schaltest du aus!


Beleuchtung-Dauer-Ein

- Dafür müsstest du die LIGHT-Taste mit einer Stecknadel zum Beispiel "feststecken"! Also praktisch dauergedrückt! Nachteil, alle anderen Tasten sind nun ohne Funktion! Quasi wie eine Tastatursperre!



PS: Aber es hilft! Das mit dem einen Kanal scannen mache ich auch, ganz simpel eigentlich!


Gruß

Etienne