PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Religion, Psychologie, Philosophie, Anthropologie - Online



Ibo
11.07.2003, 05:10
Hi FolkZ,

hab ein neues Projekt. LastLord.de beschäftigt sich mit Religion, Psychologie, Philosophie und Anthropologie. Falls ihr was dazu beitragen wollt, bin immer offen für Hilfe.
Falls ihr einfach mal etwas loswerden wollt, dann verfasst einen Text (per E-Mail zusenden) und es wird unter "Kommentare" veröffentlicht.

Allgemeine vorschläge oder Kritik bitte hier posten. Danke!

MfG, Ibo =)

Maik H.
11.07.2003, 10:50
Hi Ibo,

für den Anfang gar nicht mal schlecht, wie kommst du auf so eine Idee ?
Bin ja gespannt was du über die Freimaurer schreibst ;-) allerdings kann man die nicht als Religion, sondern als eine Lebenseinstellung sehen.

Backdraft007
11.07.2003, 10:56
Hi,

auf jeden Fall die Rechtschreibung überprüfen! Und ansonsten erwähnt man eigentlich nicht, das die Seite noch im Aufbau ist, denn eine HP ist immer im Aufbau oder willste daran nie wieder was ändern, wenn sie fertig ist! ;)

Ibo
11.07.2003, 12:49
Maik H.: thx, hast recht. Freimaurer würde lieber unter "Glaube" passen. Aber egal. Lass dich überraschen:) Wie ich auf die Idee komme ? - Ich rede und bilde mich sehr gerne in diesen Themenbereichen und da ich eh alles online setze kamm ich auf die idee gleich ne komplette page darüber zu machen:)

Backdraft007: Stimmt auch. Nur ist die Page zu dürr momentan, deshalb wollte ich die besucher nur darauf aufmerksam machen damit sie sich nicht erschrecken. *G*