PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS 32 Vision 2.2.9



Jörg
03.02.2002, 19:35
Hallo Leute !!
Hat schon jemand die Vision 2.2.9?
Würde gern wissen wie sie läuft.
Habe sie mir letzte Woche bestellt und bis schon sehr gespannt. Vielleicht kann mir schon jemand was sagen. OK bis denn!

Gruss Jörg

Scanfreak
03.02.2002, 21:04
Moin

Also ich hab gehört das sie Super läuft!!

Warum haste nicht gewartet bis die FMS-Pro version rausgekommen wäre


Gruß Scanfreak

Der Namenlose
04.02.2002, 16:18
Ich hätte gerne auch einmal eine FMS-Vision, dann könnte man sich die ganz Dekodiererei via PC ersparen... scnr ;-)

Scanfreak
04.02.2002, 17:07
Moin

@Der namenlose


Du meinst ne hardware mit der du FMS Statis Decodieren kannst oder????

Wenn du sowas meinst das gibt es schon



gruß Scanfreak

Hasenmelker
04.02.2002, 17:37
Hallöchen...

wäre nur interessant wenn es die Hardware auch für weniger Geld zu kaufen gäbe bzw. sich man sich so etwas auch selber bauen könnte...

Schöne Grüsse

Scanfreak
04.02.2002, 18:11
Moin Nochmal

@Hasenmelker

ich mein ich höätte mal hier oder im Alten Forum ein Beitrag drüber gelesen betreff Decodier Hardware aber ich weiß nich mehr wo
Mußte halt ma schauen im Alten FORUM


Gruß Scanfreak

P.S: Klar für wenig geld würd ich es auch Kaufen naja aber ein wenig mußte schon Investieren

Der Namenlose
05.02.2002, 00:48
@sf:

Nein, meinte ich nicht. Ich habe mit etwas spitzer Feder festhalten wollen, daß Jörg im Eröffnungsposting von einer FMS32-_Vision_ schreibt. Eine Vision ist aber, sprachlich betrachtet, eine irgendgeartete Erscheinung.

Ich wollte lediglich mit meinen verwundenen Worten zum Ausdruck bringen, daß es eine FMS32-Vision nicht gibt, gemeint war wohl die Version.

Man vergebe mir meine Spitzfindigkeit und Erbsenzählerei, aber genau diese hatte ich mittels des ;-) und des "scnr" kenntlich machen wollen.

hans783
09.02.2002, 10:41
hi leute,

ich die ganze sache mal mit eienm 486er 120Mhz und 32MB SDRAM am laufen. ging einwandfrei. und das unter win NT4. war ne sehr stabile angelegenheit. schon alleine wegen dem nt4. aber ich sag mal wenn einer es richtig betreiben will und möchte auch noch andere anwendungen laufen lassen der sollte schon ein wenig mehr haben. mittlerweile habe ich z.b. azf W2K SP2 mit celeron 500 und 256MB SDRAM aufgerüstet. um die sache noch abzurunden habe ich zwei soundkarten und zwei grafikarten eingebaut. es gibt auch keienrlei brobleme wenn mann nebenbei ein paar office progs wie excell oder word usw. laufen lässt. wi sagt man doch gleich, desto mehr desto besser.

gruß hans (RSK900)

Jörg
09.02.2002, 15:55
Hallo Hans!!

Ich habe die Ausgabe FMS 32 Ausgabe 2.2.9 nun einige Tage bei mir laufen und ich bin schwer begeistert. Alles haut hin und "ICH" habe nicht mal den Rechner aufrüsten müssen. 600Mhz und 512MB Ram reichen!! Ich betreibe auch nur ein Soundkarte.Auch wenn ich andere Sachen mache(Word,Exel) Naja für alle die dies lesen,die Ausgabe 2.2.9 läuft SUPER !! Bei mir zumindestens!
OkiDokile bis denne Jörg

Mr.Magic
11.02.2002, 15:11
Also bei mir läuft FMS seit ca. 1 Jahr ohne Probleme 24h am Tag,
die Version 2.2.9 ist auch sehr gut .
Das einzige was ich vermisse , ist das man nicht täglich ein neues
Protokoll erstellen kann bzw nur per Hand.
Aber ich habe die Hoffnung das dieses in der Pro Version enthalten ist. Die Auswertungen benötigen wir für unseren Brandschutzbedarfsplan.