PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modulplatten Leistellentisch



dg6kp
06.07.2003, 16:09
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche.
Wir haben hier einen alten Leistellentisch, den wir wieder zurecht machen möchten.
Das ist ein professionelles Fabrikat, leider ist keine Herstellerbezeichnung dran. Jetzt zum Problem:
In dem Tisch sind in einem Schienensystem Aluplatten der Grundgröße 280*119 mm bzw 144*119 mm integriert, von denen einige verloren gegangen sind. An den Platten sind hinten bereits Stehbolzen zur Befestigung dran.
Kennt jemand eine Bezugsquelle (auch Hersteller/Händleradressen) oder kan sonst irgendwelche Hinweise geben?

Danke
Markus

Andreas 53/01
06.07.2003, 17:05
Hallo!

Leitstellentische und auch Leitstellenhardware wird meist in der genormten 19" Technik angeboten.

Aluplatten und Zubehör in 19" findest Du zum einen bei

www.sonnenburg.de

zum anderen bei www.conrad.com

MfG

RangerF
07.07.2003, 10:03
Hallo,

die Maße muss ich noch mal genau nachmessen, aber ich glaub wir haben auch so einen, ist hier aus der Umgebung (Heidelberg).

Den Namen muss ich noch rauskriegen, ich melde moch noch mal wenn ich was finde.

Gruss
Jochen

66251
07.07.2003, 20:18
Die Firma MODUTEC fertigt z.B. Möbelkomponenten für Leitstellentische. Kann sein, dass diese Platten genormt sind, aber es sind keinesfalls 19"-Abdeckungen, zumindest nicht in unseren Tischen der Fa. Modutec.

dg6kp
08.07.2003, 21:07
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten.

@ Andreas 53/01
Nein, 19" Komponenten sin das Eindeutig nicht.

@ RangerF
Bitte sieh mal nach, wie die Firma heißt, könnter eine heiße Spur sein.

@ 66251
Ja, die Platten bei der Fa. Modutec sehen im Internet so aus, als ob sie passen.

Ich werde hier auf jeden fall noch das Ergebnis posten - wenn inzwischen noch jemand etwas einfällt.....

Schöne Grüße
Markus

Status-6
09.07.2003, 23:51
meTools.de

Die fertigen nach Muster.