PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Funkübung - Termine



Etienne
03.02.2002, 17:07
Hey Leute!

Ich dachte mir mal, ich mache mal einen eigenen Thread nur für Online-Funkübung - Termine auf!


Hier kann Daniel ja mal bekannt geben, wann Funkübungen stattfinden!

Gedanke von mir:

Die Funkübungen dürfen nicht zu oft, mehr als 1mal wöchentlich stattfinden, da ansonsten die Lust verfliegt!

Spontane Treffen sind ja nicht schlecht, aber nicht feste Termine neben dem am Wochenende!


Gruß

Etienne

Funkuberwachung
04.02.2002, 13:09
Zu den Terminen:

Ich finde es sollte nur einen festen Termin in der Woche geben. Am besten am Wochenende.

Ansonsten ist der spotane Einsatz im chat willkommen.

Gruß Daniel

Backdraft007
04.02.2002, 13:16
Sehe ich auch so, also samstag abend ist schon nicht schlecht, wobei mir der sonntag besser passen würde!

Scanfreak
04.02.2002, 13:36
Moin


LEUTE ich mach mal nen Forschlag wir machen einfach ne Umfrage dann werden wir ja sehen was die anderen dazu sagen


Ich werd mal eine Starten


Gruß Scanfreak

Nicky Graap
08.02.2002, 19:53
Hallo!

ich finde die Idee von einer Funkübung nicht schlecht ausserdem würde sich dann im Chat auch wieder mehr tun.
Ich wäre für eine Zeit am frühen Samstag Abend etwa gegen 19:00 Uhr.Wie habt ihr euch das mit der Zeit vorgestellt bzw. wie lange würde dann so eine Funkübung stattfinden?


MfG
Nicky

Scanfreak
08.02.2002, 20:16
Moin

@ Nicky

Ja Also die Übung findet morgen Also 9.2.2002 um 20:00 im Einsatz-Chat statt

und so kommst du da hin
Wenn du Mirc benutzt dann startest du es und wenn du drin bist gibst du ein : /join #Einsatz-Chat

Wenn du über WebChat reinkommst gibst du genau das selbe ein : /join #Einsatz-Chat

Ja aber komm lieber schon um 19:00 rein weil du noch der LeitStelle mitteilen müßt welche Fahrzeug du sein möchtest wär besser damits geordneter abläuft


Gruß Scanfreak


P.S: was hast du eigentlich mit der Scannerfrequenzen HP zu tun gehört dir da was von ???

Nicky Graap
08.02.2002, 20:59
Hallo!

ok,danke für die Info!


MfG
Nicky

THWfunker
10.02.2002, 12:52
Hi Ihr


Wird eigendlich protokolliert was auf der Übung so abgeht?
Wenn nein wäre das bestimmt ne gute Sache.

1. Man könnte vieleicht besser eine "Nachbesprechung" durchführen was gut oder schlecht war.

2. Man hätte eine gute Übersicht von den Szenarien.



Was haltet ihr davon??


;-)


Gruß THWfunker

KugelFish
10.02.2002, 21:50
Mal ne Frage zu dem ganzen :
Wie läuft das ganz denn ab ?
Nur im "Textmodus" im Chat oder wird da ein VoiceChat programm wie RogerWilco, BattleCom, GameVoice etc etc.
gestartet ?

KugelFish
12.02.2002, 02:46
ups sorry.. hat sich erledigt. habs im anderen thread gelesen.
...wer lesen kann ich klar im vorteil :)