PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmton im Sprachspeicher (Quattro XLS)



Etienne
04.07.2003, 01:29
Hey Leute!


Heute hatten wir einen Alarm (Feuerwehr) und mein Quattro XLS löste natürlich! (*g*) aus!

Ich bin irgendwie komisch auf die Tasten gekommen (nehme ich an) und der FME lies sich das nicht anmerken! Wie sonst auch!


Als ich den Sprachspeicher abhörte fiel mir sofort auf, dass er den Alarmton mit aufgezeichnet hat! Dann kam der Kanalbelegton (piep-piep-piep-....) und dann die Durchsage!

Komisch! Das hatten wir erst 2mal in der gesamten Feuerwehr! Wie kann soetwas kommen? Scheint ein Softwarefehler irgendwie zu sein oder? Leider weiß keiner von uns beiden, wie das passiert ist (Tastendruck usw.)! Der andere FME war ein Quattro 96S!

Cummunicator
04.07.2003, 08:43
Puh!

Allerdings komisch. Noch nie gehört. Weiß nur, dass wenn du während der Aufzeichnung auf die Tasten drückst, dass dann die Tastenklicks mit Aufgezeichnet werden.

Etienne
05.07.2003, 14:15
Hey Cummunicator!


Genauso haben wir auch gekuckt wo wir den Sprachspeicher abgehört haben! ;-)

Cummunicator
06.07.2003, 20:07
Wie wurde der denn wiedergegeben? Richtig laut wie bei einem Alarm auch, oder hat man an der Wiedergabe gemerkt das es eine Aufnahme war?