PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codedatein für FMS32-PRO



Sherpa112
01.07.2003, 14:28
Hallo

Wo finde ich die Codedatein für FMS32-PRO...
Im bereich Download finde ich nur die für FMS32-Monitor.

Gruß René

MiThoTyN
01.07.2003, 14:29
Da gibt es hier noch keine zum Download.

Für wo suchst du denn welche ??

Gruß Joachim

Sherpa112
01.07.2003, 15:12
HI

Danke für die Antwort...
Mist..dann muss ich ja in müsamer Kleinstarbeit alles von Hand eingeben...Da lobe ich mir ja die Eingabe bei BOS Control über die Tastatur...bei FMS32 wird das ganze sicherleich länger dauern...
Ich suche für den Kreis Steinfurt / NRW

Gruß Sherpa

Etienne
01.07.2003, 15:39
Hey Sherpa112!


Wenn du die Codedateien für FMS32 hast, dann kannst du diese bei FMS32pro importieren! FMS32pro wandelt dann die Codedateien (*.bin) in Codedateien für FMS32pro (*.dat) Dateien um!

Sherpa112
01.07.2003, 15:45
Hi

Ich hab versucht die von FMS32-Monitor zu nehmen aber das funktioniert nicht...er wandelt die nicht um...
die von FMS32 habe ich leider nicht.

Sherpa

Scannerfreak
01.07.2003, 16:52
Hallo,
Also die Codedateien für Fms32(Pro) für den Kreis Steinfurt sollten aber funktionieren, weil ich die damals reingestellt habe ;-)
Vielleicht hast du dir die falschen Codedateien runtergeladen. Die Codedateien für Fms32(Pro) findest du hier:
http://www.funkmeldesystem.de/fms32.php

Mfg
Scannerfreak

Sherpa112
02.07.2003, 13:47
Hi

Die Codedatein habe ich hier:
http://www.funkmeldesystem.de/fms32.php
runtergezogen und die Datein in den Ordner von FMS323-PRO und Editor gepackt...es tut sich aber nichts...die Datein haben auch ne ganze andere Endung... *.BIN und die bei FMS32PRO dabei sind habe die Endung *.DAT...
Was mache ich falsch? das der Editor und FMS32-PRO die Schleifen und Fahrzeuge nicht anzeigt?

Gruß Sherpa

Quietschphone
02.07.2003, 13:51
Original geschrieben von Etienne
Hey Sherpa112!


Wenn du die Codedateien für FMS32 hast, dann kannst du diese bei FMS32pro importieren! FMS32pro wandelt dann die Codedateien (*.bin) in Codedateien für FMS32pro (*.dat) Dateien um!
Also nochmal: Im Editor von FMS32-Pro gibt es eine Import-Funktion für Code-Dateien von FMS32. Hier kannst Du Deine *.bin-Dateien von FMS32 in das *.dat-Format von FMS32-Pro umwandeln.

Sherpa112
02.07.2003, 13:59
Danke für die Antwort!

Muss ich die bestehenden *.dat Datein löschen und die von FMS32 einfach einfügen?
Ich habe sie nämlich in den Ordner gepackt aber es wurde nichts umgewandelt.

bin ich denn zu d*** ;o)?

Gruß René

Quietschphone
02.07.2003, 14:07
Nein, Du brauchst nichts löschen, etc...!
Du enpackst als allererstes mal das ZIP-Archiv, in dem die Code-Dateien sind (ich gehe mal davon aus, dass es ein Archiv ist), in ein beliebiges Verzeichnis auf Deinem Rechner (das Verzeichnis solltest Du Dir aber gut merken). Dann startest Du den Editor von FMS32-Pro und suchst die Import-Funktion (kann ich Dir im Moment nicht genau beschreiben, weil ich ihn nicht vor mir habe). Hier kannst Du dann den Pfad auswählen, wo Du die *.bin-Dateien hinkopiert bzw. entpackt hast. Dann startest Du den Import und im Installationsverzeichnis von FMS32-Pro müssten jetzt *.dat-Dateien sein, die die nötigen Daten von Deinem Landkreis enthalten. Zur Kontrolle kannst Du ja z.B. mal im Editor auf das Polizeifahrzeug-Icon klicken, dann bekommst Du alle Kennungen der gespeicherten Fahrzeuge.

Hagen2
01.03.2007, 09:20
Hallo Habe bei mir in FMS Pro momentan nur die Codedatein von Hagen laufen, hatte mir mühsamm alle fahrzeuge die zu besuch waren von hand eingepflegt aber da ich ziehmlich nah an Dortmund UNNA und Ennepetal wohne bekomme ich deren Status auch rein und leider nur mit den üblichen kennungen "0344" würde gerne bei den umliegenden städten auch die Fz. dort stehen haben also wer die Codedatein hat, kann sie mir bitte bitte senden !!!!!