PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Verbindung mit Scanner



Loki
01.07.2003, 09:24
Ich habe meinen Pc mit dem Scanner verbunden.
Zuerst hat alles wunderbar funktioniert aber auf einmal hatte ich ein sehr starkes störgeräusch auf dem Lautsprecher das verschwindet wenn ich die verbindung trenne oder die rauschsperre höher drehe. Doch wenn ich das tue decodiert fms32 nicht ordentlich. kann mir jmd nen tipp geben.

ELW7860
01.07.2003, 10:03
Also ich hatte sowas ähnliches. Bei mir hat es geholfen den Scanner weiter vom PC weg zustellen da der anscheinend den Scanner gestört hat. Vielleicht solltest du auch mal von MIC auf LINEIN gehen oder umgekehrt, jenachdem wo der bei dir in der Soundkarte steckt.

Versuch macht kluch...

Sherpa112
01.07.2003, 12:11
Hi Loki

Ich kann dich da getrost beruhigen.ich hatte seit 2 Jahren den Scanner auf einem Fleck stehen und er lief ohne Nebengeräusche. Doch von heute auf Morgen gabs an der Stelle soviele Nebengeräusche, das man nichts mehr verstehen und somit auch 0 auswärten konnte. Ich hab ihn jetzt genau neben dem Pc stehen und alles läuft wieder gut. Musst ihn einfach etwas rumschieben.

Gruß

Sherpa

PS: womit hast du deinen Scanner mit dem Pc verbunden? Eigenbau?

Aeskulap
01.07.2003, 16:25
@ELW7860:

Beim MIC-Eingang würde ich aber aufpassen, denn dort ist eine geringe Spannung drauf, die evtl. dem Scanner schaden könnte.

Gruß
Aeskulap