PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testbericht in der RADIO-SCANNER



HoPla
25.06.2003, 16:16
Hallo ...

In der nächsten Ausgabe der "Radio-Scanner" (August 2003) wird ein Testbericht zum FMSCrusader veröffentlicht. Dies soll keine Werbung sein - sondern ein Hinweis für potentielle Käufer darstellen!!!

Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting nicht gegen die Forum-Regel verstoßen habe :-))

Gruß an alle Funkbegeisterten ...

Holger

Dancer
25.06.2003, 16:49
Testen die denn auch gleich die neue Version 3.10?

Jochen, weist Du was darüber, bzw. haben die "Tester" sich mit Dir in Verbindung gesetzt?

Gruß,

Oliver

HoPla
25.06.2003, 16:53
Uuppss ... hätteich wohl schreiben sollen:

ICH war/bin der Tester :-))))

Getestet wurde die aktuelle 3.10-Version.

Gruß ...

Holger

Dancer
25.06.2003, 16:55
Hallo Holger,

wie ist der Test denn ausgefallen? ;-))

War es ein Einzeltest oder ein Vergleichstest mit
den anderen bekannten Programmen?

Gruß,

Oliver

HoPla
25.06.2003, 17:00
Hi Oliver,

Hmmm ... ich überlege gerade, ob ich das alles schon ausplaudern sollte?! Der Chefredakteur würde mir wohl die Ohren lang ziehen ... :-)

Es handelt sich um einen Einzeltest, der von Lesern angeregt wurde. Mir war bis vor kurzem der Crusader völlig unbekannt *sich dafür schämt*

Der Test ist aber nicht soooooo schlecht ausgefallen ... :-)

Gruß

Holger

MiThoTyN
25.06.2003, 17:14
@Holger

*grins*

Jo .. Die Info wäre schon nicht schlecht das du der Tester warst ....
*g* Du weißt ja auch was passiert wenn der Test schlecht ausgegangen ist ???


Gruß Joachim

HoPla
25.06.2003, 17:17
@ Joachim ...

Logisch weiß ich das ... man würde mich verfluchen und mir nur noch unsaubere FMS-Telegramme für die nächsten Tests an den Hals wünschen :-)))

SCNR ...

Holger

Jimmy Blau
25.06.2003, 19:41
Hallo HoPla

dann sag uns doch wenigstens wann die Ausgabe erscheint, damit wir uns die alle kaufen können.

Warum nur ein Einzeltest. Meiner Meinung nach kann der Crusasder auch mit anderen Programmen mindestens mithalten. Vielleicht macht Ihr ja irgendwann noch einen Vergleichstest.

Gruß

HoPla
25.06.2003, 21:57
Moin again ...

Also die nächste Ausgabe erscheint am letzten Freitag im August *mal im Kalender blättert*

Es gab schon mal einen recht großen Vergleichstest, bei dem diverse FMS-Decoder getestet wurden .. damals auch noch DOS-Proggis *graussssss* Das müsste jetzt aber schon fast 3 Jahre her sein ...

Inzwischen wird nur noch in Einzeltest bei erheblichen Versionsprüngen berichtet. Der FMSCrusader wurde das 1. Mal getestet und kann sich sicherlich mit anderen Decodern messen ... wenn auch gerade heute noch ein paar Probleme aufgetaucht sind, deren Urprung es zu klären gilt :-(

Gruß ...

Holger

Dancer
25.06.2003, 23:33
Hallo Holger,

aber es muß auf jedenfall der supergute und sauschnelle
Support von Jochen und Bernhard in dem Test erwähnt
werden!!!

Bei anderen Anbietern wartest Du da tage- oder wochenlang
auf Antwort während Du hier schon eine Lösung oder
Antwort nach ein paar Stunden bekommst.

Gruß,

Oliver

Jimmy Blau
25.06.2003, 23:39
@ Holger
Ich kann Dancer nur zustimmen. Schreib doch einfach mal die Probleme die bei dir auftreten hier ins Forum und warte was passiert.


Gruß

HoPla
26.06.2003, 10:08
@ Jimmy und Dancer

... nun seid mal nicht sooo aufgeregt, Kinder :-)))) In der heutigen Zeit ist der Support ganz wichtig und den habe ich natürlich entsprechend erwähnt.

Die besagten Probleme haben sich wohl auch gerade erledigt, dank eines Hinweises von Jochen.

Also .. noch einmal ... der Testbericht ist so gut wie fertig und der Crusader kommt dabei ganz gut weg :-)))))

Aus verständlichen Gründen kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen. Der eigentliche Grund für diesen Thread war auch nur ein Hinweis für potentielle Kunden, die noch unschlüssig sind.

Nutzer, die bereits seit langem mit dem Crusader arbeiten, kann/muss/will ich ja auch nicht umstimmen ;-)

Gruß an Alle ...

Holger

haehnle
03.07.2003, 18:57
Hallo HoPla,

Problem nun beseitigt???
Na hoffentlich doch..... :-)

Gruß,
Jochen

HoPla
03.07.2003, 20:41
Hi Jochen ...

JEPP!! Mail ist gerade raus an Dich ... !!! Hast einen gut bei mir :-)

Werde es am WE zwar noch mal ausführlich testen, aber der 1. Eindruck sagt ganz eindeutig: Der Fehler is wech :-)

Schönes WE und ein Dickes Danke schön ...

Holger