PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AAO



Aeskulap
24.06.2003, 22:01
Hallo,

weiss zufällig jemand wo ich die Alarm- und Ausrückeordnung von Düren oder anderen Städten im Internet finden kann?

Vielen Dank,

Gruß
Aeskulap

Zonk
24.06.2003, 23:35
leider nein.

Einsatzleiter
26.06.2003, 10:01
@Aeskulap

Also ich glaube kaum, das Du die AAO der Feuerwehr Düren hier im Internet finden wirst.


Gruß
Der Einsatzleiter

Cummunicator
26.06.2003, 11:17
Nee. Im Internet glaub ich auch nicht.

Normalerweise sollte die in jeder größeren Feuerwehr vorhanden sein. Vielleicht mal in ner Leitstelle oder beim ZF/WL/KFI/KBM nachfragen.

Hendrik
26.06.2003, 16:19
Hi,


also ich glaube nicht, dass da so jeder Feuerwehrmann so einfach die AAO für nen Kreis bekommt....

Aber probier es ruhig aus.. fragen kostet nix...

Cummunicator
26.06.2003, 16:58
Mit Vitamin B sollte man aber mal 'ne Einsicht bekommen... ;-)

Aeskulap
26.06.2003, 17:07
MIr geht es ja nicht unbedingt um die AAO von Düren, sondern mich interessiert nur, wie so eine AAO aussieht, bzw. was drinsteht.

Gruß
Aeskulap

Einsatzleiter
26.06.2003, 19:01
@Aeskulap,

<mich interessiert nur, wie so eine AAO aussieht, bzw. was drinsteht".>

Ja wenn das so ist, dann hab ich hier eine Muster AAO der BF Düsseldorf, die stand mal zum Download auf deren ehemaligen Homepage bereit. Ihr findet sie im Anhang.


Gruß
Der Einsatzleiter

Tuborg
28.11.2003, 14:15
Okay, auch wenn das Thema schon etwas älter ist, habe ich eine Frage dazu.
Ist so eine AAO ein streng gehütetes Geheimnis der Feuerwehrleute der jeweiligen Stadt, oder kann jeder normale Bürger da mal einen Blick reinwerfen?
Die AAO von Düren würde mich schon überaus interessieren ;-)
Ist ja auch für Otto Normalbürger sehr interessant, zu erfahren, wie und womit die Feuerwehr ausrückt.

NicklasOS
28.11.2003, 15:06
Original geschrieben von Aeskulap
MIr geht es ja nicht unbedingt um die AAO von Düren, sondern mich interessiert nur, wie so eine AAO aussieht, bzw. was drinsteht.

Gruß
Aeskulap

Dann schau doch mal hier vorbei http://www.kreisfeuerwehr-osnabrueck.de/download.html

Schöne Grüße