PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldeempfänger Prüfgerät FMEP-86



firefighteras
24.06.2003, 21:35
Hallo,
ich möchte mit dem Meldeempfänger Prüfgerät FMEP-86 der Fa.Barth Funk eine Sirenenempfängerprüfung vornehmen.Um in diesen Modus zu schalten soll eine bestimmte Ziffernfolge(Passwort) eingegeben werden.
Da ich aber noch kein Passwort vergeben habe und auch kein Standardpasswort in der Anleitung steht kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen.

Kennt jemand das Standardpasswort?

Vielen Dank
firefighteras

MiThoTyN
25.06.2003, 00:10
Ja ich ....

Das hab ich auch mal gesucht und nicht gefunden ... Also nicht auf Anhieb. Wenn ich am FR wieder ins FF-Haus fahre werde ich mal in den Unterlagen gucken.

Gruß Joachim

Cummunicator
25.06.2003, 12:24
Weiß jemand ob man mit einem solchen Prüfgerät - oder anderen - auch Kettenalarmierungen abschicken kann?

firefighteras
25.06.2003, 12:38
Hey,
hier ist die komplette Anleitung zu finden.

http://www.barthfunk.de/Produkte/mepgr.pdf

Cu
firefighteras

absar
25.06.2003, 13:12
Original geschrieben von Cummunicator
Weiß jemand ob man mit einem solchen Prüfgerät - oder anderen - auch Kettenalarmierungen abschicken kann?

Also bei meinem Gerät von Sauthoff kann man auf einmal (also direkt hintereinander) alle 5-Tonfolgen des Speichers senden. Entspräche also in etwa einer Kettenalarmierung. Dann allerdings ohne Weck-/Sirenendoppelton.

Cummunicator
25.06.2003, 13:19
Ahja. So steht es auch in der Anleitung von diesem Gerät drin.

Dank Dir!

UBM12-7
30.09.2008, 20:47
Hallo zusammen,

jetzt müsste ich mit meinem Meldeempfänger-Prüfgerät FMEP-86 einen Fernwirkempfänger test, sprich den Sirenen Doppelton auslösen.

Leider weiss ich das Passwort nicht, da es zu dem Prüfgerät keine Unterlagen mehr gibt.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke

Gruß

knuddl
30.09.2008, 21:09
Also ich hatte mal einen gehabt, da war es noch im Gerät selber drin.
Also aufschrauben, und mal das innenleben angucken...
Weiss aber nicht, ob das nicht selber da eingeklebt wurde...

Grüße

Florian Pullenreuth
01.10.2008, 06:12
ich hab auch das FMEP86, das mit dem Doppelton funzt einwandfrei ;-)

UBM12-7
02.10.2008, 07:16
Hallo zusammen,

ich hab das Prüfgerät mal aufgeschraubt, also innen steht nichts.

Hat denn jemand das Kennwort und könnte mir das per PN schicken?

Danke

knuddl
02.10.2008, 07:48
Das Kennwort ist doch sicherlich nicht bei jedem Tester gleich gewesen, wie soll man da das richtige finden?