PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches Speichern tagesweise möglich ???



Eschon
22.06.2003, 14:00
Hallo,

kann FMS-pro zu einer von mir festgelegten Tageszeit (z.B. 0:00 Uhr) jeden Tag automatisch alle Listen abspeichern und die Listen im Programm löschen, so dass ich das Programm dauern laufen lassen kann und dann für jeden Tag halt die verschiedenen Dateien bekomme, in der nur die Meldungen des jeweiligen Tages drin steht.

Und im laufenden Programm wäre dann nur das zu sehen, was am heutigen Tag gelaufen ist. Bis 0:00 Uhr halt, dann wird es wieder gespeichert.

Geht das oder gibts eventuell ein ZUsatztool, welches das kann ???


Danke

ESCHON

Scanfreak
22.06.2003, 21:20
Tachz DHL

Also zurzeit geht es noch nicht bei den Versionen 3.1.3 und 3.1.4

Vielleicht wird es im Kommenden Update möglich sein

Eschon
24.06.2003, 18:38
Schade.

Ich werde das mal beim Thema Verbesserungsvorschläge posten, vielleicht erhört der Meister meine Bitte ;-))

ESCHON

Welpe
26.06.2003, 21:33
Ich meine mich erinnern zu können, als damals das Problem mit dem automatischen Reset der Soundkarte behandelt wurde gab es ein Tool, welches die Bewegung des Mauszeigers aufnahm und dann zu einer bestimmten Zeit oder im interval diese Bewegung Automatisch nachmachte.
So könnte man dann dem Mauszeiger lernen, wie er zu speichern hat.
Aber fragt micht nicht, wer das toll angeboten hat oder woher man es bekommen kann, da hilft nur suchen.....und das glaub sogar im alten Forum. Kann aber auch hier gewesen sein.

Nur sehe ich dann ein Problem mit dem Dateinamen, der ist ja immer gleich....

Einfacher ist natürlich die Sache fürs nächste update vorzusehen.

Scannerfreak
28.06.2003, 14:30
Hallo,
Du meinst bestimmt Macromedia Express. Musste mal in der Suche eingeben. Darüber wurde letztens noch gepostet.

Welpe
06.07.2003, 15:16
Aber wie könnte man denn den Dateinamen ändern ?

Auch wenn das mit der Speicherung der Mauszeigerbewegung mit dem Programm funktioniert, ist der Dateiname immer gleich.


Hat das schon jmd. Herr Jahn als Updatevorschlag gemeldet ?