PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierstation



Monte
31.01.2002, 18:02
Hallo!

Kann mir von euch vielleicht jemand eine Programmierstation für den Swissphone RE 229 bauen? Sie sollte mit dem PC über den Com Anschluss zu verbinden sein und ein passendes Netzteil sollte auch dabei sein. Falls einer auch eine Original Staion verkaufen will kann er sich ja auch mal melden!

Mfg
Dirk

Funkfreund
31.01.2002, 19:13
Hi, Dirk!
Versuch doch mal bitte, für die gleiche Frage nicht ständig neue Themen zu eröffnen, das ist doch nun wirklich nicht notwendig. Dann hol dir dein Thema hoch, stelle die Frage nochmal und sie steht wieder oben dran.

Verwende doch die Schalte von hier, ist zwar für den Parallel-port, läßt sich aber entsprechend modifiziert auch für den Com-Port anwenden. Oder besser ist natürlich eine Original-Programmierstation.


Gruß, Peter

Monte
31.01.2002, 19:36
Ich bin aber nicht so gut im elektrischem Bereich um mir selber eine zu bauen und deshalb wäre es nicht schlecht wenn mir jemand eine Station bauen könnte. Ich weiß auch das eine Original Station am besten wäre aber woher bekommen wenn man diese nicht mehr bei Swissphone neu bekommt und diejenigen die sie haben verkaufen sie nicht.

Gruß
Dirk

Monte
05.02.2002, 15:38
Kann mir denn wirklich niemand von euch eine Station bauen?

Gruß
Dirk