PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Probleme in der FFW



JBM422
09.06.2003, 21:55
Hallo Kammeradinnen und Kammeraden,

PeterOs
09.06.2003, 22:02
Also ich denke, dass ein strenger Ton gegenüber denen, die Mist gebaut haben in Ordnung ist. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder das machen kann, was er will und keine dienstliche Ermahnung bekommt. Es kommt in den besten Feuerwehren vor, das der OrtsBM oder Löschgruppenführer mal ein ernstes Wörtchen mit der Truppe oder einzelnen daraus führen muss, wenn sie wirklich Mist gebaut haben. Bei mir ist es so, dass wenn ich ein Problem mit jeamnden habe, kläre ich es mit ihm, wobei es vielleicht auch mal etwas lauter werden könnte, und danach ist die Sache für mich gegessen. So ist es im Allgemeinen auch mit den dienstlichen Ermahnungen. Die gibt es halt mal, aber deswegen spricht dann keiner mehr mit dem "Chef".

PeterOs
09.06.2003, 22:20
Muss ich unter "Familienfeuerwehr" verstehen, dass die Führungspositionen unter den Familienangehörigen weitergegeben werden?? Oder wie jetzt...

Mir scheint ihr habt ein ernsthaftes Problem, wie siehts denn im allgemeinen mit der Kameradschaft bei euch inner Wehr aus??

Würde gern mehr darüber erfahren....

Stefan-Stein
16.06.2003, 09:49
HI

bei uns geht auch was ab! Sobald der Piepser geht erkennt man unseren WF nicht mehr! er wird aggressiv, schreit rum und macht jeden zur schnecke wenn ihm was nicht passt.

doofes beispiel aber was anderes fällt mir etz nicht ein:
er frägt einen ober er ihm ne cola bringt, ne minute später rückt der jenige mit der cola an, dann bekommt der WF erstmal nen hoch roten kopf und flippt aus warum er ihm ne cola bringt und ein spezi! (doofes beispiel ich weiß aber mir fällt nix ein) ;-)

also der mann ist der größte arsch! langsam macht mir so die Fw auch keinen spaß mehr, wenn ich ständig angemault werde!!!

Übrigends haben es sich viele nicht mehr gefallen lassen und sind schon ausgetreten was ich auch versteh.

Gruß Stefan

muck
17.06.2003, 09:04
dann müsstet ihr euch mal zusammen tun und mal mit eurem Wehrführer darüber reden wenn das nicht hilft muss er abglöst werden. Hauptsache die Truppe ist sich einig!

Stefan-Stein
17.06.2003, 09:14
ja klar!
sogar andere Leute die gar nicht bei uns dabei sind, fragen uns warum er so aggressiv ist und rumbrüllt wie ein blöder!
Aber komischer weise nur beim alarm und ab und zu bei übungen.
Privat ist er ein ganz anderer Mensch!

Gruß Stefan